Nickpage Alter = "7"! BRAUCHE HILFE!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
terminatorx120
Mitglied
Beitrag von terminatorx120 »

vielleicht gibt es bereits ein update...
Wenn du PHP kannst, schaue im Quelltext nach und sonst lege in MySQL als NOT NULL oder ändere den Standard Eintrag auf (Leer!).
MfG
TerminatorX120
http://www.KeepGaming.de
Black Eagle Triker
Mitglied
Beitrag von Black Eagle Triker »

Hallo terminatorx120!
terminatorx120 hat geschrieben:vielleicht gibt es bereits ein update...
Wenn du PHP kannst, schaue im Quelltext nach und sonst lege in MySQL als NOT NULL oder ändere den Standard Eintrag auf (Leer!).
Also PHP kann ich leider nicht. Anpassen nach Anleitung klappt einigermaßen, aber selbst auf Fehlersuche gehen, kann ich leider nicht.

Die MySQL-Datenbank steht in der users2nickpage_mod bei der Zeile 'born' auf 'Not Null' und 'Date'. Der Standard-Eintrag ist leer. Mit einer '0' (so wie es vorher war) geht es auch nicht.

Ob es ein Update gibt weiß ich auch nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wo ich das MOD gezogen habe - ich glaube hier.

Bin also weiterhin ratlos.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Besucher fragen ständig nach und machen mich auf den Fehler aufmerksam (als ob ich den Fehler nicht kennen würde). Grummel!

Kann es daran liegen, dass ich PHP5 verwende???
Herzliche Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“