ich finde es ärgerlich, dass bei Beiträgen, wo jemand vergessen hat sich einzuloggen, oder wo jemand als Gast posten will (weil wir keine zwangs-Registrierung haben), automatisch "Gast" als Name da steht. Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe eines Namens bei Gast-Beiträgen zu erzwingen?
Ich stelle mir das so vor, dass beim Versuch, einen Beitrag ohne Eingabe eines Namens zu abzuschicken, ein Fenster aufgeht, das darauf hinweist, dass man doch bitte einen Benutzernamen angeben, oder sich einloggen soll. Optimal wäre es, wenn man dabei zusätzlich bestimmte Benutzernamen verbieten kann (z.B. um zu verhindern dass ein Oberschlaumeier dann manuell "Gast" als Namen angibt um die armen Admins zu ärgern

Gibt es so einen Hack schon?
Danke schonmal

Grüße Mavis
Nachtrag: ich habe den "Guest Pop Up" - Hack ausprobiert: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=603 - aber der ist nicht ganz das was ich suche. Das Popup-Fenster soll kommen, nachdem man probiert hat, das Posting abzuschicken und Postings ohne Eingabe des Benutzernamens sollen gar nicht erlaubt sein, also immer wieder eine solche Meldung hervor rufen.
Ich habe auch den Quick-Reply Hack drinnen, da müsste ich das dann nämlich auch irgendwie rein bauen...