smileys zum download für phpbb 2.0.22

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XxMcxX
Mitglied
smileys zum download für phpbb 2.0.22

Beitrag von XxMcxX »

Hey Leute,
ich habe mal eine frage ich habe jetzt schon eine ganze weile keine ahnung so ne 3/4 Stunde hier gesessen und mich hier durch massen von Beiträgen durch gelesen aber, ich konnte nur ein Beitrag finden in dem ein Link gewesen ist um sich ein Smiley Pack oder sowas herunter laden zu können.

Aber als ich darauf geklickt habe ist nur eine meldung gekommen das dieser Beitrag nicht mehr existiert, zu dem dieser Link führen sollte.

Desshalb bitte ich um Hilfe. Ich habe also ein Forum (phpbb 2.0.22) und ich wollte dort mehr smileys hochladen und brauch dafür ersteinmal welche :D .
Könnte mir bitte jemand einen Link schreiben über den ich ein Smiley Pack herunterladen kann.

Derzeit habe ich 42 Smileys auch ein paar Doppelt.

Mit freundlichem Gruß XxMcxX
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe >>> KB:19 <<< und bei Tante G ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

Wie gloriosa schon andeutete, suche über Google nach smilie-seiten, es gibt genögend davon, auf denen tausende Smilies frei zur Verfügung stehen. :wink:
XxMcxX
Mitglied
Beitrag von XxMcxX »

Oh cool danke. An alle Anderen hier ist erstmal ein Link bei dem Ihr viele Smileys herunterladen könnt: http://www.big-boards.com/smileys.php#

und hier ein Link wo Ihr ein Program herunterladen könnt mit dem Ihr die Smileys zu einem Pack machen könnt: http://battlemarco.pytalhost.de/makesmileypak.exe

Denkt aber bitte daran wenn ihr ein Smiley Pack gemacht habe müsst Ihr nicht nur die Packdatei in den Smiley Ortner (phpBB2\images\smiles) machen sondern auch die Smileys selber

danke nochmal an alle, mit freunlichen Grüßen
XxMcxX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“