Topic Calendar & Birthday Mod: no function_calendar.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LeDan
Mitglied

Topic Calendar & Birthday Mod: no function_calendar.php

Beitrag von LeDan »

Hi Ihr

Vorweg zwei Sachen:

1.) ich bin ein totaler Anfänger hab seit vorgestern angefangen mich mit dem Forum auseinander zu setzen

2.) ich habe mir bereits in diesem Forum die Finger wund gesucht... und nur veraltete Einträge gefunden die leider nicht wirklich weitergeholfen haben und entsprechend keine Lösung in dem Forum gefunden. Nun hoffe ich auf euch.

Das Problem:
Ich habe den Topic Calendar 1.2.2 installiert und der funzt auch... ebenso hab ich mir den BortdayMOD 1.5.9 installiert und auch hier funzt alles bestens. nun wollte ich das die Geburtstage im Kalender angezeigt werden.. dazu gibts ja auch so ne Extension MOD 0.9.1, 0.9.6 und 0.9.7
Leider greifen die auf eine function_calender.php zurück, die es in der 1.22. Version des TC nicht gibt.
Aber es gibt eine class.birthday datei in diesem includes Ordner... also muß es doch irgendwas geben wie man den an die birthday funktion herankommt... kann mir da einer weiterhelfen?
oder auf ein topic verweisen, wo genau dieses problem schon erläutert und gelöst wurde.. bislang tappe ich da im dunkeln.

lg

LeDan
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“