Hi,
in meinem Forum hab ich schon viele MODs eingebaut, und ich würde jetzt gern den easy-MOD Installer installieren, da er bei etlichen MODs viel Zeit spart.
Wenn ich den jetzt installiere, kann es dann zu Problemem mit den schon vorhandenen MODs kommen?
Und wie sieht es mit meinem Design Artemis aus? Funktioniert das? Oder muss ich die TPL-Dateien alle manuell ändern?
Timo
Probleme mit easy-MOD wegen vorhandener MODs & Hacks?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Probleme mit easy-MOD wegen vorhandener MODs & Hacks
Hi Timo!LOLRainbow hat geschrieben:Hi,
in meinem Forum hab ich schon viele MODs eingebaut, und ich würde jetzt gern den easy-MOD Installer installieren, da er bei etlichen MODs viel Zeit spart.
Wenn ich den jetzt installiere, kann es dann zu Problemem mit den schon vorhandenen MODs kommen?
Und wie sieht es mit meinem Design Artemis aus? Funktioniert das? Oder muss ich die TPL-Dateien alle manuell ändern?
Timo
Meine persönliche Meinung: laß es. Du sparst mehr Zeit, wenn Du die Mods per Hand einbaust. Gerade weil Du schon viele Mods drin hast, wird es zu Fehlermeldungen kommen. Und Du mußt dann alles, was Easymod nicht findet, erst recht per Hand einfügen und korrigieren.
Fazit: Handarbeit ist besser

lg
Powersilie
Zuletzt geändert von powersilie am 03.12.2007 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
-
- Mitglied
Re: Probleme mit easy-MOD wegen vorhandener MODs & Hacks
Okay, dann mach ich´s mir selbst ^^ (achtung, Wortspiel)powersilie hat geschrieben:Fazit: Handarbeit ist besser![]()
Ich bin halt grad davor MODs einzubauen, die mit 30 Minuten und mehr angegeben sind. Dachte ich spar mir das. Aber dann eben die gute alte Handarbeit

Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum
der easymod hat doch auch eine quasi vorschau für die zu editierenden ,
die habe ich mir immer alle im firefox getabbt, und alles was nicht rot war; copy&paste in den editor rein
so spaart man sich wenigstens die fleissarbeit...
kolja
die habe ich mir immer alle im firefox getabbt, und alles was nicht rot war; copy&paste in den editor rein
so spaart man sich wenigstens die fleissarbeit...
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.