Treffen in München

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Treffen in München

Beitrag von saerdnaer »

Hallo,

hätte jemand von euch Lust zu nem Treffen in München zu kommen?

MfG Andi
Non3
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2007 11:28
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Non3 »

Da ich nicht weit nach München habe, wäre denkbar ;-)
MaxisSpieler
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2006 18:09
Wohnort: Bayern - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxisSpieler »

da ich nur mitn zug 1stunde fahren muss habe ich es a net weit

was würden wir machen wan wäre es und wäre es schleht wenn eine 15 jähriger da is
Benutzeravatar
eiko
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.11.2005 21:41

Beitrag von eiko »

Würde mich auch interessieren von mir aus nur 20 min. per S-Bahn. Um was gehts bei den Treffen so aber bin wie MaxisSpieler auch noch nicht volljährig (bzw. 14).
Benutzeravatar
Drakeman
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 21.02.2006 12:54
Wohnort: Reichertshofen / Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakeman »

Da ich aus der Nähe von Ingolstadt komme, wäre das ein Katzensprung für mich...wäre also dabei!
Rosenheimer
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2007 01:01
Wohnort: Kreis Rosenheim

Beitrag von Rosenheimer »

Ich bin aus Rosenheim, aber viel in München. Wenn jemand dabei ist der/die sich gut mit der Forensoftware auskennt wäre das Treffen eine schöne Sache. Mich würde die Administration der Foren interessieren. Ich bin aus der Kommunikationstechnik Ecke, also Telefonanlagenbau, und habe zwei Foren neu eingerichtet, mit denen ich demnächst an den Start gehen möchte. Muß mich aber erst mal noch in wenig mit der Administration beschäftigen.

Franz
MaxisSpieler
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2006 18:09
Wohnort: Bayern - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxisSpieler »

eiko hat geschrieben:Würde mich auch interessieren von mir aus nur 20 min. per S-Bahn. Um was gehts bei den Treffen so aber bin wie MaxisSpieler auch noch nicht volljährig (bzw. 14).
ich bin 15! und am 21.3.2008 wer ich 16!
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

Dann schlägt doch mal jemand nen Termin und nen Ort zum Treffen vor.

MfG ah
Benutzeravatar
cajonmania
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007 10:09

Beitrag von cajonmania »

wäre ich auch nicht weit entfernt (ca 40 Minuten v. Munich)

Terminvorschlag: März,April ?
Ort: vlt. der Bergwolf, ein Irish-Pub oder sowas wie die Schranne?
BayernCulture
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 17.05.2007 20:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von BayernCulture »

Ich bin aus Geretsried und habe 1 Forum, würde mich evtl. wenn der Termin passt auch an dem Treffen beteitigen.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“