Kann mir evtl. jemand helfen : Bei meinem phpbb3RC7 schließen sich immer die erweiterten Smileys automatisch wenn ich sie anklicke.
Beipiel : Ich schreibe eine Nachricht und will dann einen Smiley einfügen...drücke auf erweiterte Smileys... die weiteren Smileys öffnen sich und das Fenster verschwindet gleich wieder (es verkleinert sich) und ich muß es erst wieder aus der Taskleiste hoch holen.
Wer weiß Rat ?
Gruß,
Jendrik
Erweiterte Smileys schließen sich automatisch wieder
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Erweiterte Smileys schließen sich automatisch wieder
Hey Jendrik, hast Du eine Lösung gefunden?Jendrik hat geschrieben:Kann mir evtl. jemand helfen : Bei meinem phpbb3RC7 schließen sich immer die erweiterten Smileys automatisch wenn ich sie anklicke.
Beipiel : Ich schreibe eine Nachricht und will dann einen Smiley einfügen...drücke auf erweiterte Smileys... die weiteren Smileys öffnen sich und das Fenster verschwindet gleich wieder (es verkleinert sich) und ich muß es erst wieder aus der Taskleiste hoch holen.
Wer weiß Rat ?
Gruß,
Jendrik
Bei RC8 müßte dieser Fehler behoben sein!