Hab ich zum einen gelesen und wundersamer Weise, ohne das ich etwas getan hab hat die Installation nach 2 Stunden warten funktioniert. Der Mod wird mir jetzt auch im Admin-Center angezeigt (seit 10min), nur wenn ich dort auf einen Link der zum Mod gehört klicke kommen viele neue Fehlermeldungen, in folgender Art:
Warning: include(./../attach_mod/includes/functions_selects.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/gpsrunning/www/phpBB2/admin/admin_attach_cp.php on line 45
davon hab ich einige, anscheinend muss ich da noch irgendwas ändern, aus der Meldung geht für mich aber nicht heraus was.
Pat
Dateianhänge zu einem Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja die Datei existiert, war aber im falschen Ordner, wie ich anhand deiner Struktur gesehen hab, hab den Ordner verschoben und die meisten Fehler sind weg, nur noch einer:
Fatal error: Call to undefined function include_attach_lang() in /data/apache/users/kilu.de/gpsrunning/www/phpBB2/admin/admin_attachments.php on line 58
Nur als Beispiel, die Zeile ändert sich je nach Link, den ich anklicke!
Fatal error: Call to undefined function include_attach_lang() in /data/apache/users/kilu.de/gpsrunning/www/phpBB2/admin/admin_attachments.php on line 58
Nur als Beispiel, die Zeile ändert sich je nach Link, den ich anklicke!