Hallo,
ich meinem Forum eine zusätzliche Linkleiste eingebaut. Funktioniert so auch problemlos. Nun bin ich auf die Idee gekommen diese Linkleiste rechtsbündig zu formatieren. 
Leider sind bekomme ich das mit meinen bescheidenen PHP Kenntnissen einfach nicht hin. Deshalb frage ich jetzt mal hier in die Profirunde und hoffe das man mir hier helfen kann.
Gruss
Stefan

Zusätzliche Linkleiste rechtsbündig stellen
					Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du vor der Linkleiste in der overall_header.html
und nach der Linkleiste 
drinnen?

Code: Alles auswählen
<ul class="linklist rightside">Code: Alles auswählen
</ul>Hallo Tanja,Skippy07 hat geschrieben:Hallo Tanja,
bis eben hatte ich es nicht drin. Aber jetzt!![]()
Habe es in der Art probiert, klappte aber irgendwie nicht.
Ich danke Dir.
Gruss
Stefan
beim nochmaligem durchlesen ist mir mein konfuser Schreibaufbau aufgefallen. Ist etwas verwirrend.
Meinte eigentlich, dass ich es vorher auf Deine Art probiert hatte und es nicht klappte. Aber durch Deine Hilfe funktioniert es jetzt super.
Ja Zufälle gibt es. Du warst aber fleissiger hier im Forum, als meinereiner.P.S. wir haben uns am selben Tag hier registriert: 03.02.2007
Gruss
Stefan