Hallo,
ich wollte heute ein sql-Datenbank (von Wordpress) über phpmyadmin löschen, habe dabei aber ausversehen einen Eintrag des phpBB3-Forums erwischt. Einzelne User kommen nun nicht mehr ins Forum. Sie erhalten den Fehler:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'ragnarrs_world_.phpbb3_acl_roles_data' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Please notify the board administrator or webmaster:
----
Seltsamerweise haben andere Leute (unter anderem ich) diesen Fehler nicht und das Board funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann/soll damit dieser Fehler wieder behoben wird?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Ragnarr

sql-Fehler
					Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dann schau ich mal ob ich das hinbekomme. Also quasi einfach die entsprechende sql auf meiner Festplatte suchen und mit phpmyadmin aktivieren oder wie?
Ein weiterer Fehler ist gerade aufgetreten^^' Ich wollte das Board so umstellen das Links extern geöffnet werden, habe dazu diese Anleitung genommen
http://www.easytutorials.org/phpbb3_pro ... indow.html
Allerdings wird jetzt bei allen Forentiteln "forumrow.FORUM_NAME}" als Titel angezeigt. Unterforen werden noch korrekt angezeigt und im Admin-Menü haben sie auch alle noch den richtigen Namen.
Hat jemand evtl. eine funktionierende forumlist_body.html für Prosilver die ich da einfach drüber kopieren kann? Oder kann ich einfach was umschreiben? (Ich kenne mich mit HTML nicht wirklich aus^^')

Ein weiterer Fehler ist gerade aufgetreten^^' Ich wollte das Board so umstellen das Links extern geöffnet werden, habe dazu diese Anleitung genommen
http://www.easytutorials.org/phpbb3_pro ... indow.html
Allerdings wird jetzt bei allen Forentiteln "forumrow.FORUM_NAME}" als Titel angezeigt. Unterforen werden noch korrekt angezeigt und im Admin-Menü haben sie auch alle noch den richtigen Namen.
Hat jemand evtl. eine funktionierende forumlist_body.html für Prosilver die ich da einfach drüber kopieren kann? Oder kann ich einfach was umschreiben? (Ich kenne mich mit HTML nicht wirklich aus^^')
- nickvergessen
 - Ehrenadmin
Such mal in der Dateiund ersetze es mit 

Code: Alles auswählen
forumrow.FORUM_NAME}Code: Alles auswählen
{forumrow.FORUM_NAME}kein Support per PN