Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sr1811
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Also das problem ist folgendes:
Ich such mir die Lösung in Quizpost aus.. Ich klicke z.b antwort 2
dann muss ich ja auf ok klicken. dann öffnet sich dat replay fenster. es steht aber nix drinne. Also die antwort oder etc. Und wenn ich dann einfach auf absenden klicke kommt "bitte geben sie einen text ein"..verstehste jetzt wat ich meine??
gruß
Also das problem ist folgendes:
Ich such mir die Lösung in Quizpost aus.. Ich klicke z.b antwort 2
dann muss ich ja auf ok klicken. dann öffnet sich dat replay fenster. es steht aber nix drinne. Also die antwort oder etc. Und wenn ich dann einfach auf absenden klicke kommt "bitte geben sie einen text ein"..verstehste jetzt wat ich meine??
gruß
Guten morgen ...
Guten Morgen ....
@Saerdnaer
Habe grade nochmal etwas anderes probiert und da kommt auch eine Fehlermeldung !
Am besten Ich Lade mal die Ganzen phpBBDaten hoch die Ich bearbeitet habe.
Könntest Du sie Dir anschauen ??
Du kannst sie unter :
http://www.ravens-night.de/phpbbdaten.zip
runterladen.....
Würde mich freuen wenn Du das machen kannst !!
Denn Ich glaube wenn Ich jedesmal die ganzen fehlermeldungen und einen auszug der Datei schicke werden hier gleich ein paar evtl. überflüssige seiten mehr stehen
.
Viele Dank im Vorraus..
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruss
Deathwish
@Saerdnaer
Habe grade nochmal etwas anderes probiert und da kommt auch eine Fehlermeldung !
Am besten Ich Lade mal die Ganzen phpBBDaten hoch die Ich bearbeitet habe.
Könntest Du sie Dir anschauen ??
Du kannst sie unter :
http://www.ravens-night.de/phpbbdaten.zip
runterladen.....
Würde mich freuen wenn Du das machen kannst !!
Denn Ich glaube wenn Ich jedesmal die ganzen fehlermeldungen und einen auszug der Datei schicke werden hier gleich ein paar evtl. überflüssige seiten mehr stehen

Viele Dank im Vorraus..
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruss
Deathwish
also wegen dem problem mir dem adminbereich: das liegt daran das mit dem mysql4 dblayer die nummern der datensätze nicht ausgegeben werden... um das zu ändern muss man in der db/mysql4.php folgendes:
durch folgendes: ersetzen...
( achtung 2x )
und @Deathwish: click du musst nur noch die topic_review in den includes ordner ziehn...
ah
Code: Alles auswählen
mysql_fetch_array($query_id, MYSQL_ASSOC);
Code: Alles auswählen
mysql_fetch_array($query_id);
( achtung 2x )
und @Deathwish: click du musst nur noch die topic_review in den includes ordner ziehn...
ah
-
- Mitglied