admin bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mf24
Mitglied

admin bereich

Beitrag von mf24 »

habe in meinem footer rumgespielt jetzt istder link zu meinemadmin login weg weiß jeman wie ich den wieder hinbekomme oder wie de rlink geht?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Die Datei aus dem Backup einspielen, das du bestimmt vorher erstellt hast. :grin:
Andernfalls die Datei aus dem Installationspaket holen. :-)
Powered by Coffee
mf24
Mitglied

Beitrag von mf24 »

;) habs nur zum testen aufm server welche datei muss ich da wieder einspielen?

overall_footer?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

ja
kein Support per PN
mf24
Mitglied

Beitrag von mf24 »

die habe ich eingespielt im footer steht aber immer noch(auch nach Strg+F5) es so dran
[ Administrations-Bereich ] Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de[ ]
- es scheint auch nicht die overall footer zu sein habe in den footer noch TEST TEST reingebaut das zeigt er auch nicht an
- oder kann es sein das er es in der DB ändert unddie noralen templates per ftp hochladennichts mehr bringt?
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

Hm, wie wäre es wenn mal den Ordner "cache" leeren tust? also den komplette Inhalt außer die Dateien ".htaccess" und "index.htm" diese nicht löschen.

Wenn mich nicht alles täuscht kann man den Cache auch im ACP leeren aber da kommt ja nicht rein, wenn der Link fehlt daher einfach in deinem FTP-Programm diesen Ordner leeren (nicht löschen!) außer die 2 genannte Dateien.

Vielleicht wird dann die Änderung wirksam :)

Gruß Chris
mf24
Mitglied

Beitrag von mf24 »

danke jetzt gehts
Zuletzt geändert von mf24 am 10.12.2007 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Funfare
Mitglied
Beitrag von Funfare »

Christian_N hat geschrieben:Hm, wie wäre es wenn mal den Ordner "cache" leeren tust? also den komplette Inhalt außer die Dateien ".htaccess" und "index.htm" diese nicht löschen.
so
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“