Hallo Ihr,
habe mir nun auch zu Testzwecken phpbb3 installiert und habe festgestellt das es wohl 1a funzt.
Allerdings wollte ich nun mein Template bzw. den Style bearbeiten (Farben anpassen), und finde derzeit nur die .css Datei. Habe hier schon etwas geändert allerdings konnte ich dann online keine Änderung festellen.
Mache ich hier irgend etwas falsch? Gibt es evtl. ein Addon, um den Style über ACP zu ändern (wie bei phphbb2 in tabelarischer Form) oder ist das schon intigriert und ich finde es nur nicht? Bin leider mit der neuen Version noch nicht so vertraut und kenne mich auch noch nicht so gut in php aus.
Ich weiß, dass das ganze noch in entwicklung ist, wollte dennoch mal danach fragen...
Schon mal danke!

Styles wie in phpbb2 bearbeiten?
					Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Styles wie in phpbb2 bearbeiten?
LG Marc 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
- nickvergessen
 - Ehrenadmin
Am Besten Stellst du erstmal den Cache für den Style aus:
ACP > Allgemein > Server-Konfiguration > Serverlast > Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: > "Ja"
Danach den Cache leeren:
ACP > Allgemein > in der weißen Box > "Den Cache leeren"
Das andere gibt es als Volltext-Version unter:
ACP > Styles > Style-Komponenten > Themes > Ändern

ACP > Allgemein > Server-Konfiguration > Serverlast > Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: > "Ja"
Danach den Cache leeren:
ACP > Allgemein > in der weißen Box > "Den Cache leeren"
Das andere gibt es als Volltext-Version unter:
kein Support per PN

Vielen Dank so weit!

Wird es diese Option wieder in gewohnter Art geben oder gibt es da ein Addon für?nickvergessen hat geschrieben: Das andere gibt es als Volltext-Version unter:
LG Marc 

- nickvergessen
 - Ehrenadmin