Admin Linke Navigation net da

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Raffne
Mitglied

Admin Linke Navigation net da

Beitrag von Raffne »

Hi

Wie im Titel schon angesprochen habe ich heute mal phpbb2 in deutsch druff gemacht aber nun wollte ich alles einstellen im Admin Center aber dann schock folgender fehler kam aber nur in der linken Navi leiste:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /usr/export/www/hosting/simcityclub/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 762
P.s. Ich bin ein Anfänger was codes angeht wäre lieb wenn mir einer das ausführlich beschreiben könnte was ich machen muss damit ich mein Forum einstellen kann.

Danke im Voraus
Raffne[/code]
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Versuch mal die Files im ASCII-Mode hochzuladen (Einstellung in deinem FTP-Client)
Raffne
Mitglied

Beitrag von Raffne »

Seimon hat geschrieben:Versuch mal die Files im ASCII-Mode hochzuladen (Einstellung in deinem FTP-Client)

Ähmm was soll ich hochladen sry aber wie ich gesagt habe ich habe keine ahnung vom coden oder sonst was weiß nur wie ich was hoclade lösche oder installiere und dann im admin menü alles einstelle also was ist dieses ASCII und wo finde ich das??
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

weiß nur wie ich was hoclade
Das ist schonmal gut. ;)
Das Programm mitdem du die Forumdateien (index.php usw...) hochlädst ist ein FTP-Client. Bei diesem Programm kannst du den Übertragungsmodus festlegen. Du hast die Auswahl zwischen ASCII und BINARY.
Für Textdateien(.html .htm .inc .php .tpl .css .cfg .txt usw..) nimmst du ASCII für alles andere (Bilder, mp3, zip) BINARY

Lade einfach alle Files (bis auf die config.php) neu hoch mit dem richtigen Modus
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese
Raffne hat geschrieben:wo finde ich das??
Frage wurde doch schon
Seimon hat geschrieben:(Einstellung in deinem FTP-Client)
beantwortet ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Raffne
Mitglied

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Raffne »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
diese
Raffne hat geschrieben:wo finde ich das??

Danke für die schnelle Hilfe und ausserdem bin ich keine "diese" sondern ein "dieser" also Männlich wollte ich nur nochmal loswerden :D
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Ich mach ja gleich unter mich..... :roll:

Gloriosa meinte:

Diese

....

Frage wurde doch schon....

:D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“