Mp3 nach login
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mp3 nach login
Gibt es eine möglichkeit das nach erfolgreichem einlogen eine mp3 oder wave datei abgespielt wird?
gru0ß dirkjbf
gru0ß dirkjbf
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
einfach den Code zum abspielen zwischen tun:
für einen Abspielcode kannst du ja mal googeln...
Hinweis:
Was du da abspielst unterliegt evt. dem Copyright,
wenn es z.B. Nicht-Freie-Musik ist musst du evt. bei der GEMA einen Vertrag abschließen.
//EDIT: @ nickvergessen: sorry hab gepennt
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->CODE<!-- ENDIF -->
Hinweis:
Was du da abspielst unterliegt evt. dem Copyright,
wenn es z.B. Nicht-Freie-Musik ist musst du evt. bei der GEMA einen Vertrag abschließen.

//EDIT: @ nickvergessen: sorry hab gepennt

Zuletzt geändert von Berliner Schildkroete am 11.12.2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ähm, so wird der Code abgespielt, wenn man nicht eingeloggt ist.Berliner Schildkroete hat geschrieben:Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->CODE<!-- ENDIF -->
kein Support per PN
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->CODE<!-- ENDIF -->

-
- Mitglied
Wenn er sowas wie "Willkommen" oder so haben will, was man bei AOL kennt wenn man sich dort anmeldet *fg* Dann müsste das doch gehen, wenn man den Code (ggf. als Background mit autoplay) in der entsprechende Lang Datei einfügt also in der language/de/ucp.php bei diese Zeile
Wie der Code aussehen könnte z.B. mit einem Beispiel gibt es unter: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/h ... dmusik.htm
Hatte es jedenfalls mal bei phpBB2 gemacht gehabt wo er bei der Meldung mir auch gleichzeitig den Sound abgespielt hatte und hat Wunderbar geklappt gehabt mit die Änderung in der Lang-Datei und da sollte es hier bei phpBB3 im Prinzip genauso funktionieren
Gruß Chris
'LOGIN_REDIRECT' => 'Du wurdest erfolgreich angemeldet.',
Hatte es jedenfalls mal bei phpBB2 gemacht gehabt wo er bei der Meldung mir auch gleichzeitig den Sound abgespielt hatte und hat Wunderbar geklappt gehabt mit die Änderung in der Lang-Datei und da sollte es hier bei phpBB3 im Prinzip genauso funktionieren

Gruß Chris
Hallo ich habe sowas in meinem Forum wegen Weihnachten eingebaut aber sofern einer Firefox oder einen Download Manager benutzt kann sowas nicht mehr gehen unter Firefox und wenn du einen Download Manager Installiert hast so kann es sein das dieser nur diese Datei herunderladen möchte. Deswegen sollte man das eher nur machen wenn es eine kleine Community ist da es sonst echt nur stört.
- djchrisnet
- Mitglied
<object type="application/x-shockwave-flash" height="20" width="200" data="http://www.estvideo.com/dew/media/dewplayer.swf?son={TEXT}">
<param value="http://www.estvideo.com/dew/media/dewplayer.swf?son={TEXT}" name="movie" />
<param name="wmode" value="transparent" />
</object>
{TEXT} = URL zur MP3
ich nutze es abs BB-Code im Forum
- o0Pascal0o
- Mitglied
Re: Mp3 nach login
Und.. funktioniert das jetzt - ohne das Firefox die MP3 downloaden möchte?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
php: 7.3
db: 5.7-MySQL