Diskussion zu phpBB 3.0.0 Gold veröffentlicht

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

Christian_W hat geschrieben: Wenn man sich ein neues Auto kaufen will fragt man ja auch nicht beim BMW-Händler ob man wohl besser einen VW oder einen BMW kaufen soll. Was wird der einem wohl raten? ;)
Hm, Audi?

Und bei z. B. "unabhängige" Boardunity und solche Boards, würde dort bestenfalls nur mehr lesen:
Hab gestern gleich mal eine Verwarnung eingefangen, nur weil ich gestern AcydBurn & Crew ein FETTES Lob ausgesprochen habe - und nichts weiter. Und genau DAS hat dann ein vB-ler in den Kopf nicht richtig reinbekommen, und schon ging's rund ... :roll:
Sundin
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2005 12:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sundin »

Sundin hat geschrieben:ndlich ist Olympus da! :grin:

Wann wird es denn das komplett eingedeutschte Paket geben?
Leider hat bisher noch keiner darauf geantwortet. Würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

It's done, when it's done.

Es gibt ein Paket, wo man sich das Zusammenwürfeln mit den Sprachdateien und Grafikdateien schon mal sparen kann.
Das Paket wurde allerdings nicht von phpBB.de erstellt, sondern von mir.

Das Paket ist hier zu finden. An den Dateien selbst wurde nichts geändert.
Integriert ist das Du-Paket und die dazugehörigen Grafikdateien für prosilver und subsilver2.
Powered by Coffee
MaxisSpieler
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2006 18:09
Wohnort: Bayern - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxisSpieler »

wieso hatt das forum immer noch phpBB 2 laufen ?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Vandaik
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007 13:48

jo ...

Beitrag von Vandaik »

Auch von mir ein dickes Lob an die Entwickler,

Das Forum ist klasse und alles funktioniert perfekt. :grin:
Auch die vielen integrierten Neuerungen gegenüber phpbb2 sind super und ich freu mich schon auf die weiteren Versionen. :D

(Bitte irgendwann noch nen richtigen Kalender integrieren, das währ noch die Krönung :oops: )


edit:
Und zum Thema Forenvergleich (http://forensoftware.de/) ... klar, die kostenpflichtigen Foren haben "einige Dinge", die phpbb3 nicht hat. Aber diese "einigen Dinge" sind (zumindest mir) keine 79€ im Jahr wert - aber das sei jedem selbst überlassen. :)
Zuletzt geändert von Vandaik am 14.12.2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nils754
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 25.02.2005 22:46

Beitrag von nils754 »

Na also, endlich isses geschafft!!!

Jetzt wird die neue Version gleich mal ausführlich getestet
Benutzeravatar
redlabour
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 15.09.2003 13:36
Wohnort: Duisburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von redlabour »

Ein paar Sachen sind mal richtig zu stellen :
-Tanja- hat geschrieben:Ich kenne mindestens 2 Forenbetreiber die auf vB "schwören", der eine seit ca. 2 1/2 Jahren, der andere seit etwa einem Jahr. Beide sind froh wenn sie es schaffen die Ordner mit den Language-Dateien zu bearbeiten und danach das Board noch funktioniert.
Es gibt keine "Language" Ordner. vBulletin ist vollkommen Phrasenbasiert und diese werden im ACP editiert.

http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.php

Gerade die Wartung und der absolut problemlose Modeinbau (meist nur ein XML zum hochladen per ACP) sind "DIE" Argumente für ein vBulletin. Ich weiss ja nicht was Deine Bekannten da treiben - aber wirklich Plan zu haben scheinen die nicht. ;)
Vandaik hat geschrieben:Aber diese "einigen Dinge" sind (zumindest mir) keine 79€ im Jahr wert - aber das sei jedem selbst überlassen. :)
34,- € im Jahr. Und das nur wenn Du upgraden willst. Sicherheitsfixes bleiben kostenlos.

Was Du meinst ist die 1-Jahreslizenz. 90% der Kunden kaufen einmalig die Vollversion 149,- € inkl. professionellem Ticketsupport und aktualisieren die Lizenz einmal im Jahr wie soeben beschrieben.

http://www.vbulletin-germany.com/produc ... hp#license
Zuletzt geändert von redlabour am 14.12.2007 15:59, insgesamt 3-mal geändert.
Spanky
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2007 16:00

Beitrag von Spanky »

Soooo... und wann kommt jetzt phpBB4? xD
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

del
Zuletzt geändert von Sascha Müller am 03.01.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“