seo-phpbb.org down und nun ;(

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Ne ich bin nicht umgezogen und mein DSL funktioniert auch noch. Allerdings funktioniert mein Server nicht ganz so wie er soll, deshalb ist die Seite auch down. Ich hab grad privat einiges zutun und komme deshalb nicht dazu mich um den Server zu kümmern. Auf meinem Rechner liegen aber aktuelle Backups der Seite und ich werde sie auf jeden Fall wieder online stellen, sollte ich die nächsten Tage auch nicht dazu kommen mich um den Server zu kümmern werde ich vorübergehend irgendwo Webspace besorgen und die Seite dann da online stellen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Danke für deine schnelle Reaktion :)
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Wie siehst den nun 2 Wochen später aus? Gibt es Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen des Servers bzw. deiner Seite??
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

So, die Seite ist wieder online, es funktioniert zwar noch nicht alles 100% aber das erledige ich auch noch die Tage.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“