[ externes Bild ]
Ähm – Hat jemand eine Erklärung für diese Phänomen? Ist das vielleicht aber ganz normal?
Mir ist nur aufgefallen, dass sich der Betreff-Titel bei einem Posting nach einiger Zeit SELBST dann von schwarz nach blau wandelt. Ist mir nur so beim Testen gestern aufgefallen – ist mir aber zuvor eigentlich nie so aufgefallen.
Dabei fällt mir ein, dass es ja - bei Bedarf - auch gewiss möglich sein müsste, ALLE Betreff-Titel von Standard blau zu Standard schwarz zu machen – oder? Heißt, alle Betreff-Titel sind im Board Standard (ohne irgendwelche Codes manuell eingeben zu müssen) immer schwarz oder rot etc ….
Dank, vorab!
Verschiedene Farben der Posting-Betreff-Titel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du meinst also, wenn ich ein betreffendes Posting direkt über den phpBB-Quasi-Permalink aufrufe, dann ist der Posting-Titel schwarz? Hm ...
Muss ich nochmals testen, weil ich bilde mir ein, dass eben dieser Titel eben gleich nach dem Posting schwarz ist.
Im Grunde genommen ist dies aber egal - weil irgendwann werden sie dann schon einheitlich gleich-farbig.
Aber hast auch nicht unrecht - kann, wenn man es nicht weiß, etwas irritieren ...
Du meinst also, wenn ich ein betreffendes Posting direkt über den phpBB-Quasi-Permalink aufrufe, dann ist der Posting-Titel schwarz? Hm ...
Muss ich nochmals testen, weil ich bilde mir ein, dass eben dieser Titel eben gleich nach dem Posting schwarz ist.

Im Grunde genommen ist dies aber egal - weil irgendwann werden sie dann schon einheitlich gleich-farbig.

Aber hast auch nicht unrecht - kann, wenn man es nicht weiß, etwas irritieren ...
- nickvergessen
- Ehrenadmin