[Erledigt]Cracker Tracker blockt Quick Reply Post

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sound-ks
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 17.05.2007 02:00
Wohnort: Stuttgart

[Erledigt]Cracker Tracker blockt Quick Reply Post

Beitrag von sound-ks »

Hallo..

ich nutze seit längerem diesen MOD hier..
http://www.phpbbhacks.com/download/4733

Und gester habe ich den Cracker Tracker eingebaut... und jetzt habe ich das Problem das alle Posting die über den Quick Reply Post geblockt werden.

Woran kann das liegen?

Gib es schon eine Lösung?

Habe natürlcih Sufu benutz ... leider nichts gefunden :(
Zuletzt geändert von sound-ks am 21.12.2007 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
felixx
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 30.10.2004 10:09

Beitrag von felixx »

Hi,

hast Du mal den Debug Modus des CrackerTracker G5 benutzt?

Handbuch zum Debug Modus des CrackerTracker G5
Grüße
Felix
Benutzeravatar
Skeita
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.10.2005 12:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeita »

Mein Tip: De-installiere den CTracker, denn der ist IMHO eh überflüssig. Ein aktuelles und möglichst wenig geMODdetes phpBB ist sicher genug. :cookie:

Mein Tip#2: Update auf phpBB 3... :D
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
sound-ks
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 17.05.2007 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sound-ks »

Mein Tip: De-installiere den CTracker, denn der ist IMHO eh überflüssig. Ein aktuelles und möglichst wenig geMODdetes phpBB ist sicher genug. Da hastn Keks

Mein Tip#2: Update auf phpBB 3... Mr. Green
naja zu Tipp 1: also mittlerweile glaube ich das nicht^^

zu tipp 2 : nein danke :)

Hi,

hast Du mal den Debug Modus des CrackerTracker G5 benutzt?

Handbuch zum Debug Modus des CrackerTracker G5
hallo ja das habe ich auch Versucht allerdings wenn ich das so ändere..

Code: Alles auswählen

define('CT_DEBUG_MODE', false);
auf

Code: Alles auswählen

define('CT_DEBUG_MODE', true);
dann kommt die Fehlermeldung gar nicht mehr wenn ich über den quick Reply MOD poste :(
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Beitrag von chrsla »

Mein Tip: De-installiere den CTracker, denn der ist IMHO eh überflüssig. Ein aktuelles und möglichst wenig geMODdetes phpBB ist sicher genug.

Mein Tip#2: Update auf phpBB 3...


Die Tips sind völliger Quatsch. Ein Board kann nie sicher genug sein. Und ein phpBB 2 Forum mit CT ist sicherer als ein phpBB 3 Forum.


Zu deinem Problem sound-ks

Du musst natürlich auch die textfile runterladen nachdem du den selben Schritt im Debug Modus gemacht hast. Dort siehst du dann eine ähnliche Anleitung wie beim Mod Einbau.
Benutzeravatar
Skeita
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.10.2005 12:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeita »

Die Tips sind völliger Quatsch. Ein Board kann nie sicher genug sein. Und ein phpBB 2 Forum mit CT ist sicherer als ein phpBB 3 Forum.
*lach* Natürlich kann ein Forum nie sicher genug sein, aber ein aktuelles, wenig geMODdetes phpBB ist mindestens genauso sicher wie eines mit dem CTracker.
Ich hatte ihn vor langer Zeit auch installiert und er zeigte mir eine große Anzahl an Angriffen an, die er angeblich abgewehrt hatte.
Aus Neugier habe ich ihn ausgebaut, um zu sehen ob man wirklich versucht, mein Forum "anzugreifen", aber da war nichts. :wink:

Was ich damit sagen will: Der CTracker blockt oftmals unnötigerweise alle möglichen Dinge und hat eine Reihe unnötiger Funktionen. :roll:


Und wenn der CTracker wirklich so gut wäre, hätte die phpBB Group sicher ein paar seiner Funktionen übernommen... Meinst du nicht auch? :roll:
(Schließlich haben sie das ja bei anderen Funktionen auch so getan, zB: Color Groups, Subforen, etc.)
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

chrsla hat geschrieben:Und ein phpBB 2 Forum mit CT ist sicherer als ein phpBB 3 Forum.
Kannst du mir Gründe/Hinweise geben wie du zu dieser Feststellung kommst?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
sound-ks
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 17.05.2007 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sound-ks »

chrsla hat geschrieben:
Mein Tip: De-installiere den CTracker, denn der ist IMHO eh überflüssig. Ein aktuelles und möglichst wenig geMODdetes phpBB ist sicher genug.

Mein Tip#2: Update auf phpBB 3...


Die Tips sind völliger Quatsch. Ein Board kann nie sicher genug sein. Und ein phpBB 2 Forum mit CT ist sicherer als ein phpBB 3 Forum.


Zu deinem Problem sound-ks

Du musst natürlich auch die textfile runterladen nachdem du den selben Schritt im Debug Modus gemacht hast. Dort siehst du dann eine ähnliche Anleitung wie beim Mod Einbau.
hallo,

natürlich habe ich das gemacht... da stand:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/forum/posting.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('last_msg','input','message');

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
aber ja das hat nichts gebracht...

und jetzt zu den anderen die hier "spammen" ^^ wenn Ihr mir helfen könnt dann bitte post hier aber nichts anderes.

Danke.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Benutzeravatar
ScriptingBase
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 03.03.2007 09:20
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptingBase »

Hast du das auch vor der common-Zeile eingefügt? ;)

@Skeita: Lach nur, irgendwann haste halt Pech gehabt und dann ist das Heulen groß :roll:
Ist genauso, wenn ich jetzt sage: Ich geh jedesmal bei Rot über die Strasse und es passiert nie was...
Benutzeravatar
Skeita
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.10.2005 12:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeita »

ScriptingBase hat geschrieben:@Skeita: Lach nur, irgendwann haste halt Pech gehabt und dann ist das Heulen groß :roll:
Ist genauso, wenn ich jetzt sage: Ich geh jedesmal bei Rot über die Strasse und es passiert nie was...
Ich glaube kaum... ^^ Aber das tut hier ja nichts zur Sache.
(Jeder hat seine eigene Meinung zum CTracker und ich würde es begrüßen, dass ihr, so wie ich eure, meine Meinung akzeptiert, ohne mich anzublaffen^^)

Und zu sound-ks: Mein Tip, den CTracker zu de-installieren, beziehungsweise das Angeben von Gründen dafür ist in meinen Augen das, was man unter Hilfe versteht. :roll:
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“