deutsches Sprachpaket - buttons fehlen [gelöst]
Ich setze voraus das ein Hilfesuchender auch ein gewisses Maß an Mitarbeit aufbringt, schließlich will er ja das sein Forum funktioniert, dem Helfenden ist das eigentlich relativ egal.
Deshalb habe ich dir den Reiter "System" und den Untermenüpunkt "Sprachpacket" empfohlen.
Dort ist eine nachträgliche Installation einer Sprache möglich wenn sich die Sprachdateien im Ordner languages befinden.
Deshalb habe ich dir den Reiter "System" und den Untermenüpunkt "Sprachpacket" empfohlen.
Dort ist eine nachträgliche Installation einer Sprache möglich wenn sich die Sprachdateien im Ordner languages befinden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Das setzt du auch vollkomen richtig vorrau. In anderen Foren die mehr meinem Fachgebiet entsprechen, bin ich auch gerne Anderen behilflich die lernen möchten und nicht die Ihre Arbeit gemacht haben möchten. Dennoch beantwortet es Null meine Frage!
Ich habe den Ordner "de_x_sie" entpackt.
Dort finde ich weder einen Ordner "de" noch eine Anleitung was ich wohin packen, laden oder installieren muss.
Ich habe nun Ordner "acp" "email" und "mods" dazu noch einige PHP`s.
Es gibt einfach nirgends eine Anleitung was ich wohin kopieren soll!
Ich möchte doch ganz einfach nur wissen was wohin muss?!
Dort finde ich weder einen Ordner "de" noch eine Anleitung was ich wohin packen, laden oder installieren muss.
Ich hatte nach der Umstellung, bzw. Neuinstallation von phpBB3 (Gold) das gleiche Problem mit den fehlenden Buttons. Ich benutze allerdings einen eigenen Style. Nachdem ich lange alles systematisch durchgetestet habe, habe ich das Problem gefunden: In der Themedatei "buttons.css" waren die Zeilen 30-42 unterschiedlich. Offensichtlich hat sich da etwas seit RC7 und Gold geändert. Nachdem ich diese css-Datei ausgetausch habe, sind auch die Buttons wieder da.
-- Attila
-- Attila
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Schrift auf den Buttons wird kommerziell vertrieben, genau wie die des Logos. Weshalb diese Dinge in ein Bild gepackt wurden.Seether hat geschrieben:Man hätte doch einfach nur die Hintergründe nehmen können und dann den Text via CSS in den Vordergrund setzen können, oder?
Außerdem sieht es doch etwas besser aus.
kein Support per PN
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Die Ordner und Dateien findest du in dem Ordner ./dein_forum/language/de/klick hat geschrieben:Das setzt du auch vollkomen richtig vorrau. In anderen Foren die mehr meinem Fachgebiet entsprechen, bin ich auch gerne Anderen behilflich die lernen möchten und nicht die Ihre Arbeit gemacht haben möchten. Dennoch beantwortet es Null meine Frage!
LG Franki