Ich komme bei 3.0 Gold nicht ins ACP

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Bantu

nein habe ich nicht, ich habe die Sachen so belassen wie es die Install vorgeschlagen hat - und zu mehr bin ich ja bekanntlich nicht gekommen...

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Welche php-Version setzt du ein. Bei einer oder mehreren gab es da Probleme, soweit ich weis.
Powered by Coffee
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ bantu

PHP Version 4.3.10-18

EDIT/

Kann es daran liegen das in der DB beim Admin unter user_actkey kein Wert eingetragen ist?

EDIT//

Mittlerweile die 5. Neuinstallation - Fehler bleibt beim alten - wenn ich morgen keine Lösung finde - dann wars es für phpbb - das muss ich mir wirklich nicht antun.

EDIT///

Mittlerweile komme ich von einem anderen Rechner aus (andere IP, gleiches BS, gleiche Cookieeinstellungen) in das ACP - allerding nur von diesem Rechner aus! - Ich habe das von 6 verschiedenen Rechnern nun versucht - aber nur von einem geht das! - Alles sehr merkwürdig!

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Funfare
Mitglied
Beitrag von Funfare »

Ich hab auch das gleiche problem auch ne neuinstallation vom 3er

am anfang hats funktioniert aber jetzt nicht mehr
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Hast du irgendwelche MODs eingebaut @Funfare
kein Support per PN
Funfare
Mitglied
Beitrag von Funfare »

nein sind keine mods eingebaut
AdlerJunior
Mitglied

Beitrag von AdlerJunior »

Funfare hat für mein Forum gefragt..
kann uns niemand helfen?

FEHLER:

Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: kontakt@flat-team.de

URL:

www.flat-team.de/phpBB3/
Tobn
Mitglied
Beitrag von Tobn »

Hallo,

das ist jetzt schon der dritte Thread zu dem Thema.

Kann man vielleicht hier in dem weiter machen http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=160852&start=40 weil das bis jetzt das umfangreichste ist. Sonst geht das total unter.

Gruß Tobn
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

@Tobn

Danke für den Hinweis . Wenn das so weiter geht, haben wir zig Beiträge dazu, aber keine Lösung. :roll:

Wäre klasse,wenn die Beiträge zusammen gebracht werden könnten, sonst blickt man wirklich nicht mehr durch. Zudem es mit Sicherheit den Spezialisten, die vielleicht eine Lösung finden könnten, es nicht leichter macht, alles in den verschiedenen Beiträgen erst durchlesen zu müssen.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“