Hallo
Kann man im Portal von Intro+Portal aus Die letzten Beiträge Die letzten Beiträge seit deinem Besuch machen ?
Intro + Portal , die letzten Beiträge ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro + Portal , die letzten Beiträge ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Ich habe es so in meinem Portal eingebaut:
Code: Alles auswählen
<br>
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<td align="left" valign="bottom" class="gensmall">
<span class="gensmall"><left><b>{S_TIMEZONE}</b></left></a>
</td>
<td align="center" valign="bottom" class="gensmall">
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<a href="{U_SEARCH_NEW}" class="gensmall"><center><b>{L_SEARCH_NEW}</b></center></a>
</td>
<td align="center" valign="bottom" class="gensmall">
<a href="{U_SEARCH_SELF}" class="gensmall"><center><b>{L_SEARCH_SELF}</b></center></a>
</td>
<!-- END switch_user_logged_in -->
<td align="right" valign="bottom" class="gensmall">
<a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}" class="gensmall"><right><b>{L_SEARCH_UNANSWERED}</b> </right></a></td></table>
Admin von elongated-coin
Nicht ganz das was ich meinte , habs aber trotzdem zum Übergang eingebaut . Nochmal zum besseren Verständnis was ich meinte :
Im Portal sieht mal ( falls aktiviert ) die letzten X Beiträge des Forums . Ich möchte hier jetzt aber die letzten Beiträge seit meinem Besuch stehen haben , egal obs 0 oder 20 Beiträge sind .
Im Portal sieht mal ( falls aktiviert ) die letzten X Beiträge des Forums . Ich möchte hier jetzt aber die letzten Beiträge seit meinem Besuch stehen haben , egal obs 0 oder 20 Beiträge sind .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?