[RC] Ad Management 1.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Nach:
0.1.8 kommt
0.1.9
0.1.10
0.1.11
0.1.12 usw
Siehe dazu auch : phpBB Versioning Explained
0.1.8 kommt
0.1.9
0.1.10
0.1.11
0.1.12 usw

Siehe dazu auch : phpBB Versioning Explained
Do not increment the number to the left as version numbers are not decimal numbers; the decimal point is simply used to separate the numbers. That means 1.2.9 becomes 1.2.10, not 1.3.0.
-
- Mitglied
Da ich auch ein Portal einsetze und noch weitere Banner einsetzen möchte, würde ich gerne wissen, ob es reicht in diesen Dateien:
- /language/de/acp/ads.php
- /includes/acp/acp_ads.php
- /includes/functions.php
- und eben in den entsprechenden Templatedateien
einfach weitere Positionen einzubauen?
Achja, und wie kann ich es ändern, das der Benutzer die Gruppe als Hauptgruppe haben muß? - Ich möchte einstellen, dass ich Informationen im Header für bestimmte Gruppen anzeigen lasse. (die meisten User haben aber eben die Gruppen nur wegen der Berechtigungen, nicht als Hauptgruppe...)
- /language/de/acp/ads.php
- /includes/acp/acp_ads.php
- /includes/functions.php
- und eben in den entsprechenden Templatedateien

einfach weitere Positionen einzubauen?
Achja, und wie kann ich es ändern, das der Benutzer die Gruppe als Hauptgruppe haben muß? - Ich möchte einstellen, dass ich Informationen im Header für bestimmte Gruppen anzeigen lasse. (die meisten User haben aber eben die Gruppen nur wegen der Berechtigungen, nicht als Hauptgruppe...)
Forum zur Zeit kpl. im Umbau....
-
- Mitglied
- moneycoach
- Mitglied
da ist ein Fehler in den Installationsanweisungen:
Und das hierist nicht xhtml-1.0-konform:
Kopieren: root/language/de/acp/ads.php
Nach: language/de/acp/ads.php
Kopieren: root/language/en/acp/ads.php
Nach: language/de/acp/ads.php
Und das hier
Code: Alles auswählen
<br /><div align="center">{AD_CODE5}</div>
Line 169, Column 18: there is no attribute "align".
<br /><div align="center">{AD_CODE5}</div>
You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element. This error is often caused by incorrect use of the "Strict" document type with a document that uses frames (e.g. you must use the "Transitional" document type to get the "target" attribute), or by using vendor proprietary extensions such as "marginheight" (this is usually fixed by using CSS to achieve the desired effect instead).
This error may also result if the element itself is not supported in the document type you are using, as an undefined element will have no supported attributes; in this case, see the element-undefined error message for further information.
How to fix: check the spelling and case of the element and attribute, (Remember XHTML is all lower-case) and/or check that they are both allowed in the chosen document type, and/or use CSS instead of this attribute. If you received this error when using the <embed> element to incorporate flash media in a Web page, see the FAQ item on valid flash.
-
- Mitglied
Hi,
ich benötige die Funktion das auf der Forum Übersicht andere Banner eingeblendet werden können als auf den restlichen Forumseiten.
Also so:
Forum-Übersicht:
HTML-Banner A im Header
HTML-Banner B zwischen 1. und 2. Kategorie
HTML-Banner C Skyscraper rechts neben dem Forum
alle weiteren Forumseiten:
HTML-Banner D im Header
HTML-Banner E zwischen 1. und 2. Beitrag (Threadübersicht und im Thread)
HTML-Banner F Skyscraper rechts neben dem Forum
Wie kann ich das lösen?
ich benötige die Funktion das auf der Forum Übersicht andere Banner eingeblendet werden können als auf den restlichen Forumseiten.
Also so:
Forum-Übersicht:
HTML-Banner A im Header
HTML-Banner B zwischen 1. und 2. Kategorie
HTML-Banner C Skyscraper rechts neben dem Forum
alle weiteren Forumseiten:
HTML-Banner D im Header
HTML-Banner E zwischen 1. und 2. Beitrag (Threadübersicht und im Thread)
HTML-Banner F Skyscraper rechts neben dem Forum
Wie kann ich das lösen?
Parse error : T_DOUBLE_ARROW
HiHo!
Unzwar folgendes Problem.
Habe den Mod gerade in das Forum eingebaut.
Aber leider klappt nun nix mehr. Habe die Anleitung mehrmals überprüft aber ich finde nix. evtl könnt ihr mir helfen
FEHLERMELDUNG:
Unzwar folgendes Problem.
Habe den Mod gerade in das Forum eingebaut.
Aber leider klappt nun nix mehr. Habe die Anleitung mehrmals überprüft aber ich finde nix. evtl könnt ihr mir helfen
FEHLERMELDUNG:
Zeile 3329 - 3341Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /var/www/vhosts/allcommunity.eu/httpdocs/includes/functions.php on line 3341
Code: Alles auswählen
// Start output Ad
$adID = '';
$forum_id = isset($f) ? $f : 0;
$sql = "SELECT code, ID, position FROM " . AD_TABLE ."
WHERE (max_views >= views OR max_views = '0')
AND (FIND_IN_SET(" .$forum_id. ", show_forums) > 0 OR show_all_forums = '1')
AND FIND_IN_SET(" .$user->data['group_id']. ", groups)
ORDER BY rand() ";
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$adcode[$row['position']] = html_entity_decode($row['code']);
'SITENAME' => $config['sitename'],
'SITE_DESCRIPTION' => $config['site_desc'],