[Problem gelöst] Komme nicht mehr ins ACP

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxl
Mitglied

[Problem gelöst] Komme nicht mehr ins ACP

Beitrag von maxl »

Hi Leute!

Ich habe seit ein paar Minuten ein Problem mit dem ACP:

Was ich zuvor gemacht habe:

Das Forum (Gold) auf Herz und Nieren getestet und alle möglichen Einstellungen kontrolliert - alles O.K. und keine Probleme! (auch immerwieder ab- und angemeldet!) Keine Änderungen an der Software mehr vorgenommen!

Was nun passiert ist:

Nachdem alles scheinbar ohne Probleme funktioniert hat, habe ich über das ACP eine Massen-E-Mail an die User geschickt (sind auch angekommen), daß die neue Software online ist - seitdem komme ich nicht mehr ins ACP rein! :o Nach dem Absenden der Massenmail bin ich noch ganz normal ins Forum zurückgekehrt, aber jetzt bekomme ich beim Klick auf den Admin-Bereich eine Fehlermeldung 404! ("normales Einloggen als User funktioniert)

Was ich bereits versucht habe:

Cookies über das Board zu löschen und auch über den Browser (IE und auch FF)! Weiters habe ich den Cache über den Browser gelöscht, geschlossen und dann neu gestartet!

Hat wer ne Idee???

l.g. maxl
Zuletzt geändert von maxl am 22.12.2007 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Eventuell hat dein Provider das Skript (automatisch) entfernt, weil er denkt du würdest die Leute zuspammen.