Hallo
Bin neu hier
Ich habe folgendes Webspace Paket: T-Online Homepage Advanced
Besteht dort irgendwie die Möglichkeit das Pic Upload Mod einzubauen?
Ich kann die Dateiattribute nicht ändern, kann mir eine ne Lösung nennen?
Vielen Dank
Pic Upload Mod unter T-Online???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- zx9r-treiber
- Mitglied
Welche phpBB Version benutzt du ??? Eigentlich ist der Mod für phpBB 2 ....
Benutze mal die Suche ( Suche nach "Pic Upload Mod" ) um für deine phpBB Version die passenden Beiträge zu finden. Es gibt einige zu diesem Thema.
Die Dateiatribute ändern => was genau willst du ändern ?
Der Pic Upload Mod wird doch in deine phpBB Version eingebunden. Dein Webspace Paket: T-Online Homepage Advanced wird damit locker fertig da die Grundvoraussetzungen gegeben sind. Du solltest aber FTP Zugang Bevorzugen da es einfacher und vor allen schneller ist als über das T-Online Upload.
Benutze mal die Suche ( Suche nach "Pic Upload Mod" ) um für deine phpBB Version die passenden Beiträge zu finden. Es gibt einige zu diesem Thema.
Die Dateiatribute ändern => was genau willst du ändern ?
Der Pic Upload Mod wird doch in deine phpBB Version eingebunden. Dein Webspace Paket: T-Online Homepage Advanced wird damit locker fertig da die Grundvoraussetzungen gegeben sind. Du solltest aber FTP Zugang Bevorzugen da es einfacher und vor allen schneller ist als über das T-Online Upload.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
-
- Mitglied
Ich habe die Version 2.0.22 und das MOD wie in der Anleitung beschrieben installiert. Ich hatte auch im Admin Menu den Bereich Upload Pic. Nur gab es dort ne Fehlermeldung "EIn Fehler ist aufgetreten" und da habe ich gelesen, dass ich die CHMOD des Ordners Userpics auf 777 ändern muss. Durch den FTP Zugang habe ich es versucht, aber es geht nicht. Springt immer wieder auf 750 zurück. Könnte dies die Ursache meines Fehlers sein?
Bin ein Neuling auf dem PHP Gebiet und habe trotz Suche im Forum nichts gefunden
Bin ein Neuling auf dem PHP Gebiet und habe trotz Suche im Forum nichts gefunden
Hallo,
mit welchem FTP-Programm / -Client arbeitest Du ?
mit welchem FTP-Programm / -Client arbeitest Du ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied