Hallo,
welcher Mod ist das ?
lso man fährt mit der Maus über bestimmte Wörter die makiert sind und schon geht ein mouseover auf !
siehe hier:
[ externes Bild ]
Weiß jemdn welcher Mod das ist ? So einen (optisch gefällt der mir besser) habe ich schon oft in den Foren von vbulletin gesehen glaub ich..
siehe hier:
[ externes Bild ]
Danke im vorraus
Welcher Mod ist das, Mouseover Werbung ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welcher Mod ist das, Mouseover Werbung ?
Zuletzt geändert von ronson am 25.12.2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ScriptingBase
- Mitglied
Und in Verbindung dazu kannst du den "Acronym Mod" verwenden und ein wenig umschreiben.
Und in Verbindung dazu kannst du den "Acronym Mod" verwenden und ein wenig umschreiben.