Allgemeiner Fehler ? bei Nickpage MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ichitaka
Mitglied

Beitrag von ichitaka »

Feiern wohl alle Weihnachten :lol:
? :cookie:
ichitaka
Mitglied

Beitrag von ichitaka »

? hat keiner eine Antwort?
ichitaka
Mitglied

Beitrag von ichitaka »

Die Weißen Kästchen sind mit zahlen gefüllt ide man aber nur sehen kann wenn man sie Makiert.
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

1. nicht 3 mal auf das eigen Thema antworten sonnst antwortet hier bald gar keiner mehr. Editieren geht auch.
2. Link zum Forum

Ich weiß jetzt nicht was gloriosa gemeint hat dass da lang Dateien dabei sein sollen. Es ist nur eine nickpagegb_notify.php dabei die aber nur für E mails ist. Die Texte des Nickpage mod muß wie in der install.txt beschrieben in die lang_main.php eingebaut werden.

Der ordner lang_german_sie ist für die Anrede "sie"
Der Ordner lang_german ist für die Anrede "du"
Nun gilt es erst mal zu klären welche Anrede du auf deinem Board hast bzw. möchtest oder hast du beide installiert ?
einfach den Ordner umbenennen bringt nichts. Die Anweisungen aus der install.txt müssen so oder so vollständig gemacht werden.
Gruß Markus
ichitaka
Mitglied

Beitrag von ichitaka »

SORRY,

1. Link: http://play-a-3.pytalhost.com/forum/
2. Hab ich das DU Paket. die E-Mails dateien die im lang_german_sie Ordner waren hab ich in den lang_german ordner getan.

3. Hab ich wirklich alles auf der install.txt gemacht. :D (GANZ SICHER)

4.der Nickpage-Text im Admin - Panel wird nicht angezeigt(siehe älteren Post).
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

ichitaka hat geschrieben:SORRY,

1. Link: http://play-a-3.pytalhost.com/forum/
2. Hab ich das DU Paket. die E-Mails dateien die im lang_german_sie Ordner waren hab ich in den lang_german ordner getan.

3. Hab ich wirklich alles auf der install.txt gemacht. :D (GANZ SICHER)

4.der Nickpage-Text im Admin - Panel wird nicht angezeigt(siehe älteren Post).
Bei Punkt 3 glaube ich es dir nicht wirklich, weil in der install.txt drin steht:
//
//Öffne------------------------------------------------------------------------------------
//
language/lang_german_sie/lang_admin.php
(kann auch anderer Ordner sein: lang_english o. lang_german,... -
je nachdem welches Languagepack du benutzt)

//
//Füge ein---------------------------------------------------------------------------------
//
...
danach:
//
//Öffne------------------------------------------------------------------------------------
//
language/lang_german_sie/lang_main.php
(kann auch anderer Ordner sein: lang_english o. lang_german,... -
je nachdem welches Languagepack du benutzt)

//
//Füge ein---------------------------------------------------------------------------------
//
...
Und genau das hast du nicht gemacht, oder die bearbeiteten Dateien nicht hochgeladen.

Die lang-Dateien die dabei sind, sind nur die für die Emails nicht für die Seite ;-)
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

ichitaka hat geschrieben:4.der Nickpage-Text im Admin - Panel wird nicht angezeigt(siehe älteren Post).
Dann liegt das an der lang_admin.php und zwar fehlen dort die Änderungen aus der Install wie hackepeter13 schon sagte.
Gruß Markus
ichitaka
Mitglied

Beitrag von ichitaka »

Hab mir die lang_admin.php mal angeguckt und hab einen fehler in der install.txt gefunden: Es fehlen einige Semikolons (;)
Funktioniert jetzt .

DANKE

EDIT: Der Nickpage Edit Button ist jetzt oben Links in der Ecke. Hab ich was Falsch gemacht?
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

ichitaka hat geschrieben:EDIT: Der Nickpage Edit Button ist jetzt oben Links in der Ecke. Hab ich was Falsch gemacht?
Wieso, erwartest du dort keinen Button (link) zum erstellen bzw. editieren deiner Nickpage?
ichitaka
Mitglied

Beitrag von ichitaka »

schon aber ist das normal? immerhin ist es oben links in der Ecke fast unsichtbar.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“