also irgenwie hat pyta.de (oder so) auch nichts geholfen wenn ich dann auf den link geh kommt "409 - Zugriff verweigt"
und wenn ichs bei funpic.de machen will habe ich gesehen das es immer der selbe fehler ist
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/imagemagick/mogrify zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Irgenwie geht das nicht =(((
Lg
MISchi
fehler bei phpbb3
http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=19 <==> http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=20 hrhr
Powered by Coffee
so jetzt gehts garnix mehr =((((
jetzt kommt das:
jetzt kommt das:
Warning: include(./../includes/acm/acm_file.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php on line 161
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/acm/acm_file.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php on line 161
Fatal error: Class 'acm' not found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/includes/cache.php on line 23
das liegt wahrscheinlich daran das du im start verzeichniss die datei htacces hast die solltest du evtl. killen.also irgenwie hat pyta.de (oder so) auch nichts geholfen wenn ich dann auf den link geh kommt "409 - Zugriff verweigt"
und wenn ichs bei funpic.de machen will habe ich gesehen das es immer der selbe fehler ist
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mischichat/phpBB-3.0.0/phpBB3/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/imagemagick/mogrify zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Irgenwie geht das nicht =(((
Lg
MISchi
hast du msn oder icq?
msn is computer_freack@hotmail.de
einfach anschreiben bin online auch wenn abwesend anzeigt
einfach anschreiben bin online auch wenn abwesend anzeigt