Ständig Fehler beim Absenden und fehlende Beiträge

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
neermoor
Mitglied
Ständig Fehler beim Absenden und fehlende Beiträge

Beitrag von neermoor »

Ich hoffe, dass es einen ähnlichen Beitrag noch nicht gibt, da ich mit der Suche nichts gefunden habe, aber auch nich wirklich wusste, wonach ich suchen sollte.

Also kann man es vielleicht irgendwie ändern, dass ständig Fehlermeldungen auftreten, weil die Formulardaten nicht übermittelt wurden? Bei phpBB2 war das noch nicht der Fall. Ich denke allerdings nicht, dass man das irgendwie ändern kann.. ^^ Darum ist die Frage vielleicht blöd gestellt.
Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass beim Absenden von neuen Beiträgen oder z.B. beim Eidtieren die Angaben gar nicht übernommen werden und man ohne Fehlermeldung wieder zum Topic kommt. Das einzige was hier fehlt ist die Bestätigung, dass der Beitrag erstellt wurde.

Ist das bei phpBB3 normal so? Also das so etwas sehr oft vorkommt?
Meine Grey's Anatomy - Homepage: http://greys-anatomy.de.gg
Let's play a game of whose life sucks the most.
I'll win - I always win.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“