GANZ GROßES PROBLEM!!! Ein Fehler ist aufgetreten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GANZ GROßES PROBLEM!!! Ein Fehler ist aufgetreten
Ich habe ein riesengroßes Problem. Und zwar bekomme ich wenn ich einen Post schreiben möchte in meinem Forum die Fehlermeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten!"
Bitte helft mir.
"Ein Fehler ist aufgetreten!"
Bitte helft mir.
Hallo,
bei dieser reichhaltigen und umfangreichen Fehlerbeschreibung sollte ich meine Glaskugel befragen.
Aber da die Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]
No Input == No Output !
bei dieser reichhaltigen und umfangreichen Fehlerbeschreibung sollte ich meine Glaskugel befragen.
Aber da die Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]
No Input == No Output !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
wie stellts Du Dir denn die Hilfe jetzt vor ?
Sollen jetzt alle Hilfswilligen raten was bei Dir los ist ?
Bei diesem mysteriösem Fehler solltest Du schon selbst auf die Idee kommen den Link zum Board zu posten und dann hoffen das einer aus der Rategemeinschaft zu Besuch kommt.
</support>
wie stellts Du Dir denn die Hilfe jetzt vor ?
Bei diesem mysteriösem Fehler solltest Du schon selbst auf die Idee kommen den Link zum Board zu posten und dann hoffen das einer aus der Rategemeinschaft zu Besuch kommt.
</support>
Viele Grüße - gloriosa 
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Eine Info könntest Du uns aber noch geben. Steht dieser Text in einem üblichen phpBB Fehlermeldungs-Fenster mit Titel und all dem "Gedöns", oder ist es eine pure weisse Seite in der bloß dieser Text steht?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Es ist nunmal so, dass die Hilfestellung umso schwerer wird, je spärlicher die Information ist. Und wenn Du ehrlich bist war Deine Angabe sehr mager. Wie es sich nun zeigt, war sogar eine Mod schuld die einer Deiner Admins nicht richtig ausgebaut hatte. Somit hätten wir noch ewig raten können was da nun passiert.
Gruß,
Tekin
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Hallo,
dazu
OT : [ externes Bild ] = candidate
dazu
eine einfach klare Antwort --> Dankechrsla hat geschrieben:Was soll ich da dann mehr zu sagen?
OT : [ externes Bild ] = candidate
Viele Grüße - gloriosa