Beitrags-Datum manuell ändern?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrags-Datum manuell ändern?

Beitrag von LOLRainbow »

Hi,

da ich gerade mein Forum umstrukturiere habe ich den Merge-Topic MOD installiert. Der funktioniert auch wunderbar. Aber wenn ich jetzt Themen zusammen füge, dann stimmt die sinngemäße Reihenfolge oftmals nicht mehr richtig.

Kann ich irgendwie die Reihenfolge der Beiträge in einem Thema ändern? Also im Prinzip den Erstellungs-Termin des Posts bearbeiten?

Timo
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Funktioniert einwandfrei, danke
ProAktiv
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2007 17:06

Beitrag von ProAktiv »

Hallo,

habe den MOD eingebaut. Das Ändern des Beitragsdatums funktioniert einwandfrei. Wie bekomme ich jedoch nun auch die Anzeige-Reihenfolge in der Themenübersicht geändert? Ein ReSync verändert bei mir leider nichts!

Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße,
Rudolf
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Also bei mir ändert sich dadurch auch die Reihenfolge der Beiträge. Das ist ja meistens auch der Sinn der Sache.

Hast du eventuell eine andere Sortierung ausgewählt?

Timo
ProAktiv
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2007 17:06

Beitrag von ProAktiv »

Hallo Timo,

ich habe das Problem weiter eingrenzen können: das Datum des Themas selbst wird anscheinend nicht berücksichtigt sondern immer nur das (geänderte) Datum der Antworten. Wenn also zu einem Thema keine Antwort vorliegt, erfolgt trotz Datumsänderung keine Umsortierung in der Themenansicht!

Schade, denn ich wollte gerade solche Themen (redaktionelle Beiträge ohne Antworten) mit dem MOD umsortieren.

Viele Grüße,
Rudolf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“