Hi, hab ein kleines Problem, erstens bekommen ich beim Start des ACP folgende Warnungen:
Warning: main(language/lang_english/lang_easymod.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web65/html/fw/phpBB/admin/admin_easymod.php on line 32
Warning: main(): Failed opening 'language/lang_english/lang_easymod.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web65/html/fw/phpBB/admin/admin_easymod.php on line 32
Da die line 32 auf den $phpbb_root_path verweist und ich schonmal ein Problem mit einem MX-Mod diesbezüglich hatte, möchte ich gerne wissen, in welcher Datei der $phpbb_root_path "geboren" wird, um ihn evtl zu ändern.
Vielen Dank
Suche Datei, in der $phpbb_root_path definiert ist!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wozu willst du den pfad ändern? wie wärs denn wenn du die fehlende datei einfach hochlädst? steht doch da was vermisst wird
language/lang_english/lang_easymod.php
language/lang_english/lang_easymod.php
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Hallo firefighter88,
abgesehen davon, das Du den Beitrag im falschen Forum gepostet hast, wird die Installation des EMI sowieso nichts, da Du nicht gemäß den Vorgaben die in der >>> KB:easymod <<< nachzulesen sind vorgehen willst !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
abgesehen davon, das Du den Beitrag im falschen Forum gepostet hast, wird die Installation des EMI sowieso nichts, da Du nicht gemäß den Vorgaben die in der >>> KB:easymod <<< nachzulesen sind vorgehen willst !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
@Andi1111: ja, ich weis schon dass er die Datei vermisst, aber die ist definitiv auf dem Server, aber wenn er beim Serverwechsel irgendwo einen Pfad nicht richtig umgestellt hat, kann er die Datei auch nicht finden, obwohl sie da ist!
Ich brauche einfach nur den Namen der .php Datei, in der die Variable definiert wird. Der Rest ist ja dann mein Problem. Ich weis, dass das so nicht angedacht ist, aber nur so geht es!
Danke
Ich brauche einfach nur den Namen der .php Datei, in der die Variable definiert wird. Der Rest ist ja dann mein Problem. Ich weis, dass das so nicht angedacht ist, aber nur so geht es!
Danke