Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern abend ein Forum phpbb 2.0.22 auf der Seite www.die-geilen-spritzer.de (keine Schmuddelseite) installiert.
Alles funktionierte bestens bis der IE nach dem Login die Seite:
http://www.die-geilen-spritzer.de/phpBB2/login.php nicht mehr gefunden hat. Die login.php ist aber im richtigen Verzeichniss vorhanden.
Es ist nicht mehr möglich sich einzuloggen und auch neue Benutzer können nicht mehr aktiviert werden.
Danke für eure Hilfe
Sepp
Ach ja bin blutiger Anfänger;-)
...(fast) nix geht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo.
Hab mich eben mit FF und IE auf die Seite begeben und es funktioniert alles.
Startseite, Forum und Login öffnen ganz normal.
Vielleicht hast Du ein Problem mit Deinem Browser? Lösch mal den lokalen Cache und die Cookies.
Uwe
Hab mich eben mit FF und IE auf die Seite begeben und es funktioniert alles.
Startseite, Forum und Login öffnen ganz normal.
Vielleicht hast Du ein Problem mit Deinem Browser? Lösch mal den lokalen Cache und die Cookies.
Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum
Am besten installierst Du mal den KB:boarddoctor und lässt den Deine Seite prüfen.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum