Moderatoren im index verstecken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vino
Mitglied

Moderatoren im index verstecken

Beitrag von Vino »

Wie kann man das so einstellen das man die namen der moderatoren index nicht sehen kann ? die moderatoren dürfen die rechte haben beiträge zu editieren jedoch dürfen die namen als Moderator nicht im index erscheinen.
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Du könntest dieses:

Code: Alles auswählen

<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
Aus der index_body.tpl entfernen!
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Hallo.

Einfache Lösung: Erstelle eine versteckte Gruppe mit Moderatorenrechten und stecke die Mods dort hinein.

Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Vino
Mitglied

Beitrag von Vino »

wow danke für den superschnellen support :grin:
Vino
Mitglied

Beitrag von Vino »

ich habe in mein forum "simple subforums " installiert wie kann ich dort die moderatoren anzeige im viewforum entfernen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“