hallo,
verwende nosebleed und es klappt auch alles prima
AUSSER:
der button für das löschen von beiträgen geht nicht... aber er ist am webspace vorhanden und richtig benannt und auch am richtigen ort - er bindet ihn nur nicht ein kommt mir vor..
kann mir da wer helfen??
forum: www.rkzivis.net
danke!
Beitrag löschen button ist weg??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- coffeefish
- Mitglied
Du brauchst Buttons, Header, Banner, etc ?
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten:
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten:
Re: Beitrag löschen button ist weg??
Bitte genauer beschreiben!coffeefish hat geschrieben:der button für das löschen von beiträgen geht nicht...
Eingeloggt als Admin/Mod/User ?
Rechte richtig gesetzt?-> http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_3 -> Löschen
- coffeefish
- Mitglied
- Mitglied