Simple Admin Userlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Simple Admin Userlist
Hallo User,
erstmal vielen Dank an S2B für den extrem sinnvollen Mod.
Nur hab ich leider ein kleines Problem damit.
Ich hab alles nach Anleitung ausgeführt. Es Funktioniert auch alles wunderbar, nur beim löschen der User kommt folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Leider kann ich daraus nichts erkennen, vielleicht ist das Problem ja schon bekannt?
Vielen Dank schonmal
Gruß
erstmal vielen Dank an S2B für den extrem sinnvollen Mod.
Nur hab ich leider ein kleines Problem damit.
Ich hab alles nach Anleitung ausgeführt. Es Funktioniert auch alles wunderbar, nur beim löschen der User kommt folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Leider kann ich daraus nichts erkennen, vielleicht ist das Problem ja schon bekannt?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Das Leben ist echt scheisse, aber die Grafik ist umwerfend.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Könnte es sein, dass die Datei templates/dein_template/admin/confirm_body.tpl nicht existiert? Diese Datei wurde mit phpBB 2.0.20 eingeführt, jedoch wurden einige Templates seitdem nicht mehr aktualisiert. Meistens reicht es, die "normale" confirm_body.tpl in den admin-Ordner zu kopieren.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Leider scheint das nicht das Problem zu sein.
Die Datei ist vorhanden, ich hab sie nochmal mit einer neuen Version überschrieben, was leider auch nix gebracht hat.
Ich hab übrigens Version 2.0.6 falls das bei der Fehlersuche hilft.
Gruß Jean
Die Datei ist vorhanden, ich hab sie nochmal mit einer neuen Version überschrieben, was leider auch nix gebracht hat.
Ich hab übrigens Version 2.0.6 falls das bei der Fehlersuche hilft.
Gruß Jean
Das Leben ist echt scheisse, aber die Grafik ist umwerfend.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
2.0.6? Dann solltest du vielleicht einfach auf die aktuelle Version updaten, die werden ja nicht umsonst released. 

Gruß, S2B
-
- Mitglied
Auch ich habe ein Problem mit dem simple admin userlist MOD
Ich habe alles so gemacht, wie es in der Installationsanleitung stand.
Den Bereich Liste Finde ich auch im Adminbereich, jedoch steht dort:
Mein Forum ist Version phpbb 2.0.22
Ich habe alles so gemacht, wie es in der Installationsanleitung stand.
Den Bereich Liste Finde ich auch im Adminbereich, jedoch steht dort:
Was hab ich vergessen falsch gemacht oder was auch immer angestellt.Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 4
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 0,
Line : 651
File : admin_userlist.php
Mein Forum ist Version phpbb 2.0.22
schau mal hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=149325
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=149325
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo ich bin die neue mit einem Problem 
Ich habe in meinem Forum auch so bös viele Anmeldungen von sinnlosen Usern, die ich gern auf einmal alle löschen möchte.
Die Datei habe ich mir runtergeladen aber: Ich verstehe ehrlich gesagt die Anleitung zum installieren nicht.
Kann mir da vielleicht irgendwer bei helfen?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon froh, daß ich das Forum überhaupt installiert bekommen habe *verlegen*
Einen lieben Gruß
mondmorgen

Ich habe in meinem Forum auch so bös viele Anmeldungen von sinnlosen Usern, die ich gern auf einmal alle löschen möchte.
Die Datei habe ich mir runtergeladen aber: Ich verstehe ehrlich gesagt die Anleitung zum installieren nicht.
Kann mir da vielleicht irgendwer bei helfen?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon froh, daß ich das Forum überhaupt installiert bekommen habe *verlegen*
Einen lieben Gruß
mondmorgen
das wäre dann ein Fall für die JobbörseKann mir da vielleicht irgendwer bei helfen?

Und bitte die Forum-FAQ "Jobbörse" beachten .
Oder du schaust auf meiner Signatur und meldest dich

Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
confirm_body.tpl
Das war echt des Rätsels Lösung! DankeeeeKönnte es sein, dass die Datei templates/dein_template/admin/confirm_body.tpl nicht existiert? Diese Datei wurde mit phpBB 2.0.20 eingeführt, jedoch wurden einige Templates seitdem nicht mehr aktualisiert. Meistens reicht es, die "normale" confirm_body.tpl in den admin-Ordner zu kopieren.