Moin.
Wenn ich alle eigenen Beiträge anzeigen lasse , bekomme ich eine Übersicht wie im Forum , also FORUM - BBEITRAGSTITEL - ANZAHL
DER ANTWORTEN und AUFRUFE etc.
[ externes Bild ]
Klicke ich im Profil eines Mitglieds auf Alle Beitrage von UserXYZ anzeigen , gibt es von jedem Beitrag eine ca. 200 Zeichen Vorschau .
Ich kann aber nicht in einen Beitrag klicken .
[ externes Bild ]
Möchte das so haben wie bei meinen eigenen Beiträgen .
[erledigt] Ändern der Anzeige : Alle Beiträge von UserXYZ
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] Ändern der Anzeige : Alle Beiträge von UserXYZ
Zuletzt geändert von derkubi am 09.01.2008 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Du könntest die Variable in der search.php
auch per GET einlesen (standard ist nur POST):
und dann an den Link einfach:
anhängen.
Hier ist das anscheinend bereits umgesetzt, siehe:
http://www.phpbb.de/search.php?search_author=derkubi
http://www.phpbb.de/search.php?search_a ... lts=topics
Code: Alles auswählen
show_results
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : 'posts';
$show_results = ($show_results == 'topics') ? 'topics' : 'posts';
&show_results=topics
Hier ist das anscheinend bereits umgesetzt, siehe:
http://www.phpbb.de/search.php?search_author=derkubi
http://www.phpbb.de/search.php?search_a ... lts=topics
Also ich habe jetzt in der Zeile :
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : 'posts';
durch 'topics'; ersetzt und das klappt schonmal prima .
Allerdings gefällt mir die erste Variante noch besser ( Dein erster Link ) . Wie müßte meine Zeile denn dann aussehen ?
Bei Aussagen wie einfach anhängen tue ich mich als Anfänger noch etwas schwer .
durch 'topics'; ersetzt und das klappt schonmal prima .
Allerdings gefällt mir die erste Variante noch besser ( Dein erster Link ) . Wie müßte meine Zeile denn dann aussehen ?
Bei Aussagen wie einfach anhängen tue ich mich als Anfänger noch etwas schwer .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich hier richtig verstehe...derkubi hat geschrieben:Allerdings gefällt mir die erste Variante noch besser ( Dein erster Link ) . Wie müßte meine Zeile denn dann aussehen ?
Der erste Link: http://www.phpbb.de/search.php?search_author=derkubi ist der standardmäßige Link im Profil (Alle Beiträge des Users anzeigen)
mit einfach anhängen mein ich zb:
öffne
includes/usercp_viewprofile.php
finde
'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author),
'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author . "&show_results=topics"),

Ich würd vorschlagen:
statt
if ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) || isset($HTTP_GET_VARS['show_results']))
{
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : $HTTP_GET_VARS['show_results'];
}
else
{
$show_results = 'posts';
}
also bei
habe ich wieder das "falsche" Ergebnis wie im 2. Bild .
Wenn ich das einfüge , verändert sich nichts . So wie es jetzt ist , paßt es aber , vielen Dank .
if ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) || isset($HTTP_GET_VARS['show_results']))
{
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : $HTTP_GET_VARS['show_results'];
}
else
{
$show_results = 'posts';
}
'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author . "&show_results=topics"),