Hallo Gemeinde,
ich habe auf meinem Board den "Cal Lite" MOD installiert. Gerne würde ich diesen in soweit anpassen, dass der MOD eine Email versendet (von mir vorgegebene Adressen) sobald ein neuer Eintrag im Kalender vorgenommen wurde.
Kann mir bei der Umsetung jmd. helfen, hat einer eine Idee?
Vielen Dank schonmal
Gruß
summer-soul
P.S.: Alle user dürfen Einträge vornehmen (ohne Valdierung seitens des Admins)
Cal lite: Email bei neuem Eintrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- summer-soul
- Mitglied
Benachrichtigung bei neuen Terminen
Dieses Snippet gilt für den Calendar Lite oder den Kalender vom Orion.
Eine E-Mail wird an den Admin verschickt, dass ein Termin auf Freigabe wartet.
In der neuen Version bekommt der Admin, wenn er selber einen Termin einträgt keine Mail zugesandt.
Grund: Wenn der Admin einen Eintrag tätigt, ist der Termin gleich freigeschalten.
Benachrichtigung bei neuen Terminen
Dieses Snippet gilt für den Calendar Lite oder den Kalender vom Orion.
Eine E-Mail wird an den Admin verschickt, dass ein Termin auf Freigabe wartet.
In der neuen Version bekommt der Admin, wenn er selber einen Termin einträgt keine Mail zugesandt.
Grund: Wenn der Admin einen Eintrag tätigt, ist der Termin gleich freigeschalten.
Grüße
Felix
Felix
- summer-soul
- Mitglied
dieses Shippet habe ich auch schon gefunden. Die Funktion an sich ist ja schon mal die richtige. Allerdings wäre es mir wichtig, dass immer eine Nachricht per Mail versandt wird (auch wenn der Termin nicht auf Freigabe wartet) Außerdem würde ich die Email-Adresse gerne selber definieren.
Soweit erstmal Danke - evtl gibts noch andere Vorschläge?
Gruß
summer-soul
dieses Shippet habe ich auch schon gefunden. Die Funktion an sich ist ja schon mal die richtige. Allerdings wäre es mir wichtig, dass immer eine Nachricht per Mail versandt wird (auch wenn der Termin nicht auf Freigabe wartet) Außerdem würde ich die Email-Adresse gerne selber definieren.
Soweit erstmal Danke - evtl gibts noch andere Vorschläge?
Gruß
summer-soul
- summer-soul
- Mitglied