darf mich mal kurz vorstellen...ich bin der Butcho.

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Board was auch schnell erklärt ist und bestimmt keine großes Problem darstellt, aber ich bekomms einfach nich hin. ^^
Habe auch hier die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts passendes gefunden...deswegen mein neuer Beitrag.
Ich zeige es am besten anhand von zwei Bildchen:
Ich habe einen Style installiert bei dem die geposteten Beiträge so aussehen wenn sie untereinander angezeigt werden.
Nun stehen die Beiträge von den Usern ohne Avatar in etwas breiteren Tabellen und sind ein wenig eingerückt. Ich hätte es jedoch gerne so, das der User mit dem breitesten Avatar die Spaltenbreite vorgibt und die anderen Beiträge dann mit der selben Breite angezeigt werden, selbst wenn der User einen kleineren, oder gar keinen Avatar hat. Das erhöht sehr die Übersichtlichkeit, lässt sich besser lesen und bringt irgendwie mehr Ruhe ins Bild wie ich finde.
Also im Prinzip so wie bei dem prosilver-Style oder bei der 2´er Version von phpBB.
Für einen Tipp wo ich das einstellen kann wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank schonmal. ^^
Gruß,
Butcho