Ort für Treffen am 11.01.2008

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.

Wo sollen wir uns treffen?

Bistro 21
1
25%
Wichtel in Feuerbach
0
Keine Stimmen
Hotzenplotz
2
50%
Schlesinger
1
25%
Amadeus
0
Keine Stimmen
Ochsen Willi
0
Keine Stimmen
Kellerschenke
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Imho
  • nickvergessen
  • [BTK] Tobi
  • Bantu
  • naderman
+ uns beiden wären es auf jeden Fall deren sechs.

Viele Grüße,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Okay, weiß jeder wie er da hin kommt? Kann euch sonst auch noch meine Handynummer geben, falls jemand sich verirren sollte.

Ich reserviere mal für 10 Leute. Melde mich sobald ich dazu komme.

// Edit

Habe denen ne Mail mit der Reservierungsanfrage für 10 Personen geschickt.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

also ich bin drin.
kein Support per PN
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Also eine Handynummer wäre sicherlich für Notfälle gut. Vielleicht noch ein Erkennungszeichen. Mal sehen - wenn er artig ist, darf Bertie vielleicht mit...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Bin dabei. naderman war sich noch nicht ganz sicher. Meinte glaube ich zuletzt wohl eher nicht. :(
Powered by Coffee
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

*meld* werde zu 90% da sein. :)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Ich werde kommen
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Hier die Adresse der Location:

http://www.schlesinger-int.de/16

Schlesinger Int.
Schlossstraße 28
70174 Stuttgart
FON: 0711.296515

Meine Handynummer bei Bedarf per PN.

Mit etwas Glück findet Ihr einen Parkplatz vor der Tür, sonst ist direkt daneben ein Parkhaus.

Ich werde so ab 19:30 da sein denke ich.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ich werde auch kommen, bin warscheinlich auch schon früher da weil ich eh zu ner Bekannten in der Stadt muss und es sich dann für mich nicht lohnt nochmal heim zu fahren.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

musashi hat geschrieben:Habe denen ne Mail mit der Reservierungsanfrage für 10 Personen geschickt.
http://www.schlesinger-int.de/19 hat geschrieben:Bitte Resevierungen nur telefonisch unter 0711/296515
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“