ehrlich gesagt hab ich damit schon geliebäugt

Aber ich dachte das man das evt. über das Tippspiel-MOD wählen kann.
Wäre doch vielleicht mal ein super Feature

DP
Tach,DreamPromise hat geschrieben:Wäre doch vielleicht mal ein super Feature![]()
DP
ich habe gehofft, damit alles erklärt zu haben. Aber da dies nicht so ist, hier ein neuer Versuch:Die zweite Sprachdatei entfernt und die nötigen Verweise angepasst. Diese Dateien werden hier nicht aufgelistet, wer bei der alten Tippspielversion bleiben möchte behält einfach die zweite Datei und muss diese dann jeweils als Kopie der ersten anlegen.
So was aber auch! Ich hab auch ein richtiges Leben und muss manchmal weg! Und dann kommt dazu "Der Ton macht die Musik!!"Kuschel19 hat geschrieben:Udn zum Datei senden du bist vorhin einfach Offline
Das habe ich leider nicht so ganz verstanden!!Zu dem 1. Tipspiel hm schön dann sni dwir 2 die das sehen. Mein Co- Admin bekommt den Fehler. Das mit dem Admin da habe ich einfach die Datei nochmal überspielt mehr nicht. Und zu diesem Fehler danke hm da ich nun die Datein von den 2.0 getan habe wo muss cih den wieder was löschen? Keine Ahnung was das war.
undKuschel19 hat geschrieben:Keine Ahnung was das war.
Also, ich kann mir nicht auch noch notieren was bei wem geändert werden muss, damit alles läuft. Das müsst ihr schon selber machen!Kuschel19 hat geschrieben:Die 2 Sachen wo ich löschen muss welche sind es den nochmal damit dieses Union dings bums da weg kommt ^^