[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn ich etwas nicht anzeigen lassen will, etwa ein Gästebuch, was muss ich dann überhaupt eintragen. Die Beschreibungen im ACP sind wieder mal sehr dürftig.
Also nur die Kategorienummer z.B. 87, oder den Forumnummer z.B. 14. oder muss das mit dem Buchstaben rein f=87
Zum zweiten, wenn ich da, egal was, eintrage springt es hinterher immer wieder von selbst auf 0, also keine Begrenzung...
Wenn ich etwas nicht anzeigen lassen will, etwa ein Gästebuch, was muss ich dann überhaupt eintragen. Die Beschreibungen im ACP sind wieder mal sehr dürftig.
Also nur die Kategorienummer z.B. 87, oder den Forumnummer z.B. 14. oder muss das mit dem Buchstaben rein f=87
Zum zweiten, wenn ich da, egal was, eintrage springt es hinterher immer wieder von selbst auf 0, also keine Begrenzung...
Gruß mp3-post
- nickvergessen
- Ehrenadmin
svn-editmp3-post hat geschrieben:Zum zweiten, wenn ich da, egal was, eintrage springt es hinterher immer wieder von selbst auf 0, also keine Begrenzung...
Du musst die ID des Themas eintragen, also wenn das der Link zum Thema ist:
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=152972
152972
152972, 152972, 152972
Zuletzt geändert von nickvergessen am 12.01.2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
Tja, Hmm, das ist solche Sache, weil ich ja zwei ganze Foren nicht darin haben will, geht das nicht auf einen Schlag. Einen Topic Link habe ich ja nicht und müßte dann alle einzelnen da eintragen.
Wenn Du mal sehen möchtest
http://www.mp3-post.de/phpbb3/viewforum.php?f=87
Wenn ich nun die zwei weghaben will, dann würde es ja gut sein, gleich die Nummer von der Überschrift zu nehmen, also hier dann die 87.
Oder die beiden die darin sind, das wäre dann 14 und 122 aber wohlgemerkt mit f nicht mit t, also komplett die beiden Foren...
sonst müßte ich 27 Topics eintragen...
Wenn Du mal sehen möchtest
http://www.mp3-post.de/phpbb3/viewforum.php?f=87
Wenn ich nun die zwei weghaben will, dann würde es ja gut sein, gleich die Nummer von der Überschrift zu nehmen, also hier dann die 87.
Oder die beiden die darin sind, das wäre dann 14 und 122 aber wohlgemerkt mit f nicht mit t, also komplett die beiden Foren...
sonst müßte ich 27 Topics eintragen...
Gruß mp3-post
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
http://mods.flying-bits.org/gallery/ima ... mage_id=20
ACP > Foren > Foren verwalten > editieren
ACP > Foren > Foren verwalten > editieren
kein Support per PN
Also so wie auf dem Bild habe ich das nicht, es ist auch nicht unter Foren verwalten sondern nur etwas unter Mods --> # aktuelle Themen MOD
# Konfiguration von aktuelle Themen
Da sind nur zwei Eingabefelder wobei ausgeschlossene Themen: wieder auf 0 stand wie gestern schon berichtet.
und darunter Index Ja/Nein
Vielleicht habe ich was übersehen?
Nach Installation sagte er aber: Alles OK
# Konfiguration von aktuelle Themen
Da sind nur zwei Eingabefelder wobei ausgeschlossene Themen: wieder auf 0 stand wie gestern schon berichtet.
und darunter Index Ja/Nein
Vielleicht habe ich was übersehen?
Nach Installation sagte er aber: Alles OK
Gruß mp3-post