Hallo,
da mein Forum so oder so nur für Freunde und Bekannte ist (Intern), würde ich gerne das komplette Formular mit "Nutzungsvertrag" entfernen oder überspringen - weiß jemand wie ich das realisieren kann?!
Danke sehr!
Edit: Und mal nebenbei: Würde gerne auch im 2 Schritt "Sprache: & Zeitzone:" entfernen. Und natürlich das es immer DE ist und immer UTC+1 sein wird wenn man registriert ist. Falls das noch jemnd wüsste, wäre prima! Hab keine Lust deswegen ein extra Thema zu machen!
Registrierung: Nutzungsvertrag entfernen / deaktivieren!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Registrierung: Nutzungsvertrag entfernen / deaktivieren!
Design: PROSILVER | phpBB Version: 3.0.0
Vielen Dank an alle für jegliche Hilfe!
Lieben Gruß, Localhost²
Vielen Dank an alle für jegliche Hilfe!
Lieben Gruß, Localhost²
-
- Mitglied
-
- Mitglied