Fehler beim erstellen eines forum nach bedanko mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Street High
Mitglied

Fehler beim erstellen eines forum nach bedanko mod

Beitrag von Street High »

Ich hab folgenden fehler erhalten nach dem ich ein neues forum erstellen wollte nachdem ich den bedankomat 0.2.2. eingebaut hab:

Allgemeiner Fehler
Couldn't insert row in forums table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_stick' at line 1

INSERT INTO phpbb_forums (forum_id, forum_name, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, forum_bedankomat, prune_enable, , auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate) VALUES ('1', 'test', 1, 'test beschreibung', 10, 0, 0,0, 0, 0, 1, 1, 1, 1, 3, 3, 1, 1)

Line : 405
File : admin_forums.php

Kann mir vlt einer dabei helfen?
THX im vorraus
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

kann es sein das du da prune_enable, , auth_view ein komma zu viel eingebaut hast?
Street High
Mitglied

Beitrag von Street High »

Habs jetzt geschaft ! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“