Artenis Style, Start-Forenbreite ok, Forenseiten zu breit

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haibiest
Mitglied

Artenis Style, Start-Forenbreite ok, Forenseiten zu breit

Beitrag von haibiest »

Guten Tag,
ich suche nun schon seit einigen Tagen nach einer Lösung. Das Problem ist, dass der von mir installierte Styl, Artenis cyan, bei den Foren in Überbreite angezeigt wird. Es ist eigentlich im template table 100% eingestellt aber das klappt nur auf der Startseite. Bitte schaut einmal rein, ich habe im Moment keine eigene Lösung.
http://haibiest.ha.ohost.de/phpBB2/index.php und da "Wichtige Informationen und Mitteilungen"
Auf der Demoseite des Styls geht es auch.
Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen.
Besten Dank
Niemand ist blinder als der, der nicht sehen will.
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Das liegt eindeutig an deiner Jumpbox unten im Forum, in dem das letzte Forum einen verdammt langen Text hat. das schmeißt alles um. Text kürzen oder Style so umschreiben, das die Jumpbox ihre eigene Tabelle bekommt.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
haibiest
Mitglied

Beitrag von haibiest »

Guten Tag Balint,
klar hast recht, da ist noch eine alte überlange Floskel drin an die ich wirklich nicht mehr gedacht habe.
Ich danke Dir vielmals.
Niemand ist blinder als der, der nicht sehen will.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“