Hallo ,
Konnte leider bislang nichts brauchbares finden ;(
Ich suche eine deutsche Sprachdatei fuer phpbb 2.0.13
Ich hoffe mir kann jemand helfen .
Danke im voraus

Deutsche Sprachdatei fuer 2.0.13
					Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 
				vielegruesse
- Mitglied
				vielegruesse
- Mitglied
das Wenn Du FTP-Zugang zum Board hast solltest der Empfehlung von UGC  schnellstens folgen und gemäß der >>> Update-Hilfe <<<  vorgehen.
 Wenn Du FTP-Zugang zum Board hast solltest der Empfehlung von UGC  schnellstens folgen und gemäß der >>> Update-Hilfe <<<  vorgehen.   

Möglicherweise findest Du hier die dt. Sprachdateien ?

das
ist kein Argument.vielegruesse hat geschrieben:doch ich bin mehr oder weniger gezwungen die Foren Ver. zu verwenden ;o(
 Wenn Du FTP-Zugang zum Board hast solltest der Empfehlung von UGC  schnellstens folgen und gemäß der >>> Update-Hilfe <<<  vorgehen.
 Möglicherweise findest Du hier die dt. Sprachdateien ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- 
				vielegruesse
- Mitglied
neeeeeeeeeeiiiiiinnnnn   ... sehr gerne , geht aber nicht , da meine php kenntnisse nicht sonderlich gut sind .
 ... sehr gerne , geht aber nicht , da meine php kenntnisse nicht sonderlich gut sind .
Erläuterung : Ich nutze ein Skript welches fuer 2.0.13 geschrieben ist , welches automatisch beliebig viele Foren installiert (fuer unterschiedliche user) ... benutze ich nun 2.0.22 wird das genannte Skript nicht mehr funken ;(
Danke fuer den Tipp ... ich schau da mal

... sehr gerne , geht aber nicht , da meine php kenntnisse nicht sonderlich gut sind .
 ... sehr gerne , geht aber nicht , da meine php kenntnisse nicht sonderlich gut sind .Erläuterung : Ich nutze ein Skript welches fuer 2.0.13 geschrieben ist , welches automatisch beliebig viele Foren installiert (fuer unterschiedliche user) ... benutze ich nun 2.0.22 wird das genannte Skript nicht mehr funken ;(
Danke fuer den Tipp ... ich schau da mal

- gn#36
- Ehrenadmin
Dann benutzt du das skript eben zusammen mit den Dateien von phpbb 2.0.22 (die Installation ist ja nur auf Datenbankebene und dürfte sich eigentlich nicht auf die Dateien auswirken) und du führst nach jeder Installation eben noch db_update.php aus.
bei 2.0.13 lädst du die Hacker quasi ein in dein Forum einzubrechen.

bei 2.0.13 lädst du die Hacker quasi ein in dein Forum einzubrechen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- 
				vielegruesse
- Mitglied