Hallo,
ich habe folgendes Problem mit phpbb 3.0.
Wenn man sich einloggt, dann kommt die Seite "Sie haben sich erfolgreich eingeloggt" Wenn ich jetzt auch "Zurück zur Forenübersicht" oder auf "Administrations-Bereich" oder die automatische Weiterleitung abwarte, dann bin ich automatisch wieder ausgeloggt.
Ich weiss leider nicht woran das liegt und hier im Forum habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden.
Hier meine Cookie-Einstellungen:
Cookie-Domain: .wohnwagenforum24.de
Cookie-Name: phpbb3_mer6m
Cookie-Pfad: /
Sicherer Server: Deaktiviert
Link zum Forum: http://www.Wohnwagenforum24.de
Testbenutzer: DCC
Passwort: DCC
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.
Das Problem tritt im übrigen nicht nur bei mir auf.
Danke Gruss Ronny
edit:
Das Problem besteht schon seit dem ich das Forum installiert habe. Manchmal lässt sich das Problem lösen, wenn ich die Cookies des Boards lösche oder den Cache leere. Aber leider nur manchmal.
Nach erfolgreichem Login, automatischer Logout
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin