Kann keine Beiträge editieren????
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann keine Beiträge editieren????
Hallo!
ich habe mir gestern phpbb3 installiert und funktioniert auch soweit ganz gut.
nur das problemist ich als Admin kann keine beiträge editieren.
ich muss die immer löschen wenn ein fehler im getippten ist oder so.
woran liegt das?
ich habe mir gestern phpbb3 installiert und funktioniert auch soweit ganz gut.
nur das problemist ich als Admin kann keine beiträge editieren.
ich muss die immer löschen wenn ein fehler im getippten ist oder so.
woran liegt das?
Oder an fehlenden Grafiken --> [HowTo] Deutsche Buttons installieren
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Warum wurde dort eigentlich nicht der Text angebracht, der dann gezeigt wird wenn die Buttons fehlen.Dr.Death hat geschrieben:Oder an fehlenden Grafiken --> [HowTo] Deutsche Buttons installieren
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Zeile wird nicht angezeigt, sofern kein Folgebeitrag auf den aktuell editierten Beitrag existiert oder die Bearbeitung von einem Moderator vorgenommen worden ist. Im letzten Fall, sollte man die Eingabe eines Grundes vorraussetzen können.FuGu hat geschrieben:Das wäre aber ein großes Manko! Ich kann, dass doch nicht auf freiwilliger Basis beruhen lassen..
Diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Benutze die Suchefunktion.
Zuletzt geändert von bantu am 19.01.2008 21:33, insgesamt 1-mal geändert.