html in post einbindbar?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

DJmension hat geschrieben:bin ich blöd , oder übermüdet :-) hab ich doch wie kommen diese [] dort hin ?
natürlich hab ich

Code: Alles auswählen

<table>{textblabla}</table>
textblabla steht für SIMPLETEXT

oder meinst du ich sollte es mal ohne dem SIMPLETEXT versuchen ?
genau probiers ma ohne^^

also den code, den ich einbauen wollte, muss in eine datei gespeichert sein, damit livinghandy ihn auch zulässt. dh meines erachtens müsste ich jetzt anstatt eines html bb codes einen php bb code installieren, womit ich dann die html datei aufrufen kann oder? also ist das überhaupt möglich? wenn ja wie? echt sry aber habs grad erst gelesen...
DJmension
Mitglied

Beitrag von DJmension »

Ist also ohne weiteres so nicht möglich , merke ich auch gerade in meinem tread , ich seh dort auch ohne textblabla jetzt die BBCode Bausteine , wie sie eingegeben wurden.

Ich werde einfach etwas warten , htmls werden zu gerne eingebeut , da kommt sicher noch etwas.
Allerding muß mann ja auch bedenken das diese Funktion auch gewisse Sicherheits Risiken verbirgt, was ich aber finde währe eine roubrick , wie im phpbb2 , worin mann im ACP eben einige htmls zulassen kann.

Ich werd das einfach mal im Passendem Thema anschneiden.

Ich danke dir jedoch ganz Herzlich für deine große mühe, auch die englische erklärung hillft mir nicht wirklich weiter, da mein engish very bad ist.

Gute Nacht es wird Zeit Feierabend zu machen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“