Registrierung ...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MM
Mitglied
Registrierung ...

Beitrag von MM »

Hi ,

gibt es eine möglichkeit , das User die sich Reggen gleich bei der Registrierung angaben zum Profil machen können ? Bei mir ist es so , das man nach zustimmung der Benutzerregeln auf die Registrierungsseite weitergeleitet wird , wo man aber nur Username , Passwort , E-Mail sowie den Code in der Box da angeben muss aber nicht direkt angaben zum Profil machen kann , sondern dann erst warten muss bis man freigeschaltet ist und dann erst ins Profil kommt . Für mich als Admin wäre es toll , wenn User bereits vor der Registrierung ein paar Profilfelder ausfüllen könnten ( man sieht dadurch teils gleich ob User sich nur aus jucks anmelden ). Freue mich auf Antworten ,

MFG MM
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“