Hi ,
gibt es eine möglichkeit , das User die sich Reggen gleich bei der Registrierung angaben zum Profil machen können ? Bei mir ist es so , das man nach zustimmung der Benutzerregeln auf die Registrierungsseite weitergeleitet wird , wo man aber nur Username , Passwort , E-Mail sowie den Code in der Box da angeben muss aber nicht direkt angaben zum Profil machen kann , sondern dann erst warten muss bis man freigeschaltet ist und dann erst ins Profil kommt . Für mich als Admin wäre es toll , wenn User bereits vor der Registrierung ein paar Profilfelder ausfüllen könnten ( man sieht dadurch teils gleich ob User sich nur aus jucks anmelden ). Freue mich auf Antworten ,
MFG MM
Registrierung ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.